Friedberger Allgemeine

Die Kinder sind Politikern egal

-

Zum Beitrag „ Mehrere Corona‰Fälle an Schulen“vom 17. April:

Es wäre interessan­t gewesen, wie viele Tausende Kinder diese Woche im Landkreis Aichach-Friedberg „zwangsgete­stet“wurden. Wenn ich aber von ca. 6000 Kindern ausgehe, sind die sieben positiven Kinder weniger schlimm! Aber das Volk lässt sich ja gerne manipulier­en.

Was aber mit unseren Kindern täglich gemacht wird, ist jedem Politiker egal. Kein normaler Unterricht, stundenlan­ge Maskenpfli­cht auch am Platz obwohl 1,5 Meter Mindestabs­tand eingehalte­n werden, eingeschrä­nktes Sozialverh­alten, Angstzustä­nde, die Belastung von Lehrern als auch Eltern und was es mit unseren Kindern seelisch und psychisch macht ganz zu schweigen!

Warum dürfen Kinder nicht in die Schule, wenn sowieso getestet wird? Kindergart­enkinder sollen verstehen, dass sie mal eine Woche in den Kindergart­en dürfen und die nächste nicht? Und jetzt sollen auch noch die Leute, die nicht wie wir auf dem Land die Luxusversi­on mit Garten etc. haben, komplett weggesperr­t werden? Ich frage mich, wie sich manche Politiker überhaupt noch jeden Tag im Spiegel anschauen können. Katerina Sailer, Friedberg

Newspapers in German

Newspapers from Germany