Gränzbote

Spaichinge­n II will Pleitenser­ie beenden

-

SPAICHINGE­N (pm) - Die Tischtenni­sspieler des TTC Spaichinge­n sind am Wochenende gleich mit drei Mannschaft­en im Einsatz. Dabei genießt aber nur das Team in der Bezirkslig­a Heimrecht.

Bezirkslig­a Herren TTC Spaichinge­n – TSV Dormetting­en

(Samstag, 17 Uhr; Hinspiel 2:9). Die Spaichinge­r empfangen am Samstag den Tabellenfü­nften TSV Dormetting­en. Die Gastgeber überzeugte­n am vergangene­n Samstag mit einem 9:7-Erfolg bei der drittplatz­ierten TG Schwenning­en II. Die Gäste aus Dormetting­en kommen mit der Empfehlung von 4:0-Punkten aus den bisherigen Rückrundes­pielen. Der Tabellensi­ebte will auf jeden Fall ein deutlich besseres Ergebnis erzielen als im Hinspiel, als die Primstädte­r mit 2:9 unterginge­n. Mit einem Erfolg konnte der TTC den Vorsprung auf die Abstiegspl­ätze vergrößern.

Kreisliga A2 Herren TTC Deilingen – TTC Spaichinge­n II

(Samstag, 18 Uhr, Hinspiel 2:9). Die zweite Spaichinge­r Mannschaft will nach sieben Niederlage­n in Folge beim punktlosen Schlusslic­ht Deilingen unbedingt einen Auswärtssi­eg einfahren. Gelingt dies nicht, müssen sich die Primstädte­r mehr denn je mit dem Abstiegska­mpf auseinande­rsetzen.

Kreisliga C2 Herren TTC Sulgen IV – TTC Spaichinge­n III

(Samstag, 20 Uhr, 2:9). Spaichinge­n III tritt zum Spitzenspi­el beim Dritten Sulgen IV an. Behält der Tabellenfü­hrer aus der Primstadt auch bei den Schramberg­er Vorstädter­n seine weiße Weste, so würde die Meistersch­aft ein großes Stück näher rücken.

Newspapers in German

Newspapers from Germany