Gränzbote

SVW-Vorstand: „Zahlen kein Geld an Spieler“

-

WURMLINGEN (zad) - Der SV Wurmlingen zahlt kein Geld an seine Spieler. Das betonte Stefan Teufel, Vorstand Sport des SV Wurmlingen, im Gespräch mit unserer Zeitung. „Grundsätzl­ich zahlen wir unseren Spielern kein Geld, außer unseren Spielertra­inern Marco Maichle und Michael Großmann. Wir haben in den vergangene­n vier Jahren kein Geld an Spieler gezahlt und werden das auch in der kommenden Saison nicht machen“, erklärte Teufel.

Damit dementiert­e der Sportvorst­and des SV Wurmlingen eine

Aussage von Trainer David Kolar vom SV Kolbingen, der im SZIntervie­w vom 15. Juni 2022 angedeutet hatte, dass auch in der Kreisliga A schon Geld an Spieler fließe, Vereine Spieler mit Geld lockten und in diesem Zusammenha­ng auch den SV Wurmlingen genannt.

Der SV Wurmlingen bestreitet am Sonntag, 19. Juni, in Horgen sein Relegation­sspiel um den

Aufstieg in die Bezirkslig­a Schwarzwal­d

gegen den SV Waldmössin­gen

1. Scheren des Hundefells 2. Notvorrat 3. Marotte, Routine 4. schadenfre­udig 5. stiller Wunsch, Gedankenre­ise 6. Lichtfülle 7. Weihnachts­baum 8. Erinnerung­sstück 9. negativer Eindruck 10. Säuberung 11. starker Erfolgswil­le 12. privates Feuchtbiot­op 13. Signalgerä­t auf Schiffen 14. Vorfahren 15. kleine Waldfrucht

Newspapers in German

Newspapers from Germany