Gränzbote

Michael Zepf und Simon Britsch holen Vereinsmei­ster-Titel

Auch die Jugendspie­ler haben sich gemessen, Simon Britsch gewinnt

-

DÜRBHEIM - In den vergangene­n zwei Wochen fand die Vereinsmei­sterschaft 2022 des TTFC Dürbheim in der Turnhalle statt.

Am Mittwoch spielten die 14 angetreten­en Erwachsene­n-Spieler um den Titel. Zunächst wurden die Doppel-Spiele ausgetrage­n. Nach der Auslosung der Doppelpaar­ungen spielten sie im KO-System, das im Finale gipfelte. Dort siegte das Doppel Jürgen Ketterl und Markus Ragg gegen Sebastian Mauch und Eduard Bogatu. Dritter wurde die Doppel-Paarung Elena Zepf und Maximilian Zepf.

Die Einzelspie­le wurden in zwei Gruppen absolviert, bei denen die jeweils ersten zwei Platzierte­n in das Halbfinale kamen. Im Halbfinale gewann Eduard Bogatu gegen Sebastian

Mauch und Michael Zepf gegen Stefan Mauch. Im Finale setzte sich Michael Zepf mit 3:1 gegen Eduard Bogatu durch und darf zum dritten Mal in Folge den Henkelpott für ein weiteres Jahr mit nach Hause nehmen.

Am Montag wurden die Spiele der neun anwesenden Jugendspie­ler ausgetrage­n. In den Endrunden konnte sich Simon Britsch gegen Moritz Grimm im Finale mit 3:1 durchsetze­n. Dritter wurde Jannik Seh, der im Spiel um Platz 3 Jano Moser ebenfalls mit 3:1 schlug.

 ?? FOTO: VEREIN ?? Diese neun Jugendspie­ler sind ebenfalls angetreten.
FOTO: VEREIN Diese neun Jugendspie­ler sind ebenfalls angetreten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany