Guenzburger Zeitung

Wir sagen nur: Kekse!

Kate ist ganz sicher schwanger. Meghan knabbert am Vermögen. Guter Rat: Sichern Sie sich das letzte Stück vom Jahr 2019

- Neuen Post, Post Neue Post Neue aktuelle die Das neue Freizeit Spass Stefanie Wirsching

Liebe Leser, wie immer erst einmal das Wichtigste: Kate ist schon wieder schwanger! Hundertpro­zent! Woher wir das wissen? Aus der und die weiß es von der Bäckerin Theresa aus Knightsbri­dge. Zwei Dutzend Lavendelke­kse musste sie backen, ein Herr im schwarzen Anzug holte sie ab. Kekse, Mann, Anzug, da fällt doch gleich der Groschen! Denn: „Das letzte Mal hat Theresa so viele Lavendelke­kse gebacken, als Herzogin Kate mit Baby Louis schwanger war.“

Wer isst noch Kekse? Heidi Klum? Natürlich nicht. Weil so ein Keks hat mit Sicherheit um die 500 Kalorien, fetter Lavendel und so. Aber es könnte sein, dass sie derzeit zumindest ab und zu an einem riecht. Mit ihrem Freund Tom Kaulitz wurde sie im Kinderlade­n erwischt. stöhnt genervt auf: „Auch das noch! Das 5. Kind vom 3. Mann?“Wobei wir nicht genau wissen, was dem Blatt lieber wäre:

Das 3. Kind vom 5. Mann? Wie soll das denn gehen? Auch egal.

findet die Sache insgesamt nicht so knusprig: „Wenn Heidi ihren jungen Liebhaber so an sich binden will, ist das keine gute Idee.“Wie aber dann? Mit Geld? Ach, da ist die Klatschpre­sse leider auch dagegen. Mit Sorge blickt auf die geplante Hochzeitss­ause von Ex-Kanzler Gerhard Schröder und seiner „jungen Koreanerin“im Hotel Adlon in Berlin. „So prunkvoll und teuer, dass ein Verdacht entstanden ist.“Steht da eine Ehe etwa auf tönernen Füßen, genannt Glanz und Glamour? Will er etwa angeben? Oder noch schlimmer: „Geht die Initiative sogar von der Asiatin aus, liebt sie etwa den Luxus mehr als ihn?“So etwas kann sich der arme Mann doch gar nicht vorstellen! Die junge Koreanerin ist übrigens vier Jahre älter als die alte Klum, der jung gebliebene Schröder zweieinhal­b mal so alt wie Tom Kaulitz … Was jetzt wirklich keine Rolle spielt, aber es geht halt doch vieles durcheinan­der in der Welt.

Bleiben wir lieber bei den Keksen. Was ist mit Meghan? Knabbert sie? Keine Zeit! Die Frau verschleud­ert gerade im Minutentak­t Millionen. moniert Verschwend­ungssucht und rechnet vor: „Harrys Vermögen von 30 Millionen ist in nur drei Monaten um mehr als ein Drittel geschrumpf­t.“Im Dezember ist er vermutlich pleite. Was übrigens zum Anlass passen würde: „Meghan nimmt ihn aus wie eine Weihnachts­gans.“Dann doch lieber: das 1. Kind vom 2. Mann. Oder andersrum, jedenfalls irgendetwa­s mit Lavendel.

Jetzt aber: Abschluss! Helene, Flori, Kekse? Nur noch eine Frage der Zeit. vermeldet: „Es ist so weit.“Leider flüchtet das Blatt dann ins Ungefähre: „Die Entscheidu­ng ist gefallen. 2019 wird ihr Jahr.“Was den übrigen sieben Milliarden Menschen gegenüber aber nicht ganz fair wäre. So ein Jahr muss doch geteilt werden! Gilt auch für Kekse. Folgen Sie einfach der Spur!

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany