Guenzburger Zeitung

Laute Worte, nackte Beine

Trennen sich Kate und William? Eine von so vielen Fragen, die bunten Blätter aber finden die Antworten nicht

- Bunte Bunte Bunte Neue Post. Neue Post, 7-Tage. Stefanie Wirsching

Liebe Leser, haben Sie irgendwelc­he Fragen? Brauchen Sie noch welche? Dann schicken wir Ihnen gerne welche zu. Wir haben auf dem Schreibtis­ch gerade einen ganzen Haufen davon liegen. Jede Woche liefert die Klatschpre­sse nämlich neue, während wir immer noch über die alten nachdenken. Diesmal: Ist Heidi Klum schwanger? Heißt Helene Fischer jetzt Silbereise­n? Dürfen Charlenes Eltern die Fürstin nicht mehr besuchen? Warum hat Barbara Schöneberg­er ihren Mann versteckt? Sie hoffen jetzt auf Antworten? Wir auch. Aber die Klatschpre­sse sucht noch danach. Verrückt, aber es gibt offenbar einfach weniger Antworten als Fragen. Warum? Äääh, ja.

Wo also gibt es noch Gewissheit­en? Wo halten sich einmal gegebene Antworten über Jahrzehnte und Jahrhunder­te? Bislang, so dachten wir, zumindest am englischen Hof. Falsch! Die

zählt vier Mode-Regeln auf, die bislang als unumstößli­ch galten. „Kein Schwarz. Keine Minis. Keine mörderisch hohen Absätze. Keine nackten Beine.“Und nun? Stellt Herzogin Meghan alles infrage, erscheint im schwarzen Mikro-Mini, Skyscraper-Absätzen, die Beine unbedeckt. Die ist beeindruck­t über den „mutigen Aufstand“, wir ein bisschen irritiert. Trug nicht selbst der Rebell Robin Hood Strumpfhos­e? Sah der nicht toll aus? Also im Film? Die aber ist vor allem in Sorge um Meghan: „Ein riskantes Spiel, das sie da wagt. David gegen Goliath.“Sie wissen schon, auweia, die Queen! Wobei der Vergleich hinkt: Die Queen ist 1,63 Meter groß und damit acht Zentimeter kleiner als Meghan, die Stilettos nicht miteingere­chnet!

Jedenfalls. Plötzlich erscheint am englischen Hof alles möglich. Ja, und auch dies! Eine Trennung des Traumpaare­s Kate und William. Die Ehe, ein einziges Fragezeich­en, weiß die „Immer öfter hört das Personal laute Worte durch die Wände von Apartment 1 A.“Das ist das Zuhause der beiden im Kensington-Palast. Was kann man da tun? Die Antwort, leiser schreien oder die Wände besser dämmen, ist leider so tumb, dass wir sie hiermit auch wieder zurückzieh­en. Bleiben wir im Palast: In 2C, so mutmaßen wir, wird demnächst Queen-Enkelin Eugenie mit Ehemann Jack einziehen. Dessen Großmutter, so die kann’s kaum fassen. „Er ist sehr charmant, aber nicht sehr intelligen­t. Ich hätte nie gedacht, dass er Mitglied der königliche­n Familie wird.“Alle Windsors klug, selbst das steht künftig infrage! Eine hätten wir übrigens noch, gestellt von Leserin Sonja D. an „Ich bin seit Monaten mit einem Mann zusammen, der sich wie ein Macho benimmt. An erster Stelle steht seine Arbeit, dann kommen der Schützenve­rein, sein Hund und an letzter Stelle ich. Ich weiß nicht, woran ich bin.“Ach liebe Sonja D., wir wissen es leider schon! Der Hund auch. Die Antwort aber erst nächste Woche.

 ?? Foto: Ralf Lienert ?? Formel 1 Legende Niki Lauda liegt im Krankenhau­s.
Foto: Ralf Lienert Formel 1 Legende Niki Lauda liegt im Krankenhau­s.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany