Guenzburger Zeitung

Party-Simmung im Kammeltal

Die Wiesn geht weiter – der Fördervere­in SV Kleinbeure­n lädt zur Kultfete ins Kammeltal

-

Kleinbeure­n. Rund geht es auch in diesem Jahr wieder am Samstag, 3. November, ab 20.30 Uhr in der Turnhalle in Wettenhaus­en. Grund dafür ist die inzwischen schon legendäre After Wiesn-Party des Fördervere­ins SV Kleinbeure­n e.V..

Das erste 20 Liter-Fass Bier, gestiftet von der Elektro Sax, wird wie in den letzen Jahren kostenlos an die Gäste ausgeschen­kt. Des Weiteren ist bis 21.30 Uhr Happy Hour. Drei Bars gibt es, zwischen denen die Besucher wählen und wechseln können: die große Bar, die Cocktailba­r und die Willibar. Der Kauf einer bestimmten Anzahl an Getränken wird wahlweise mit einer After Wiesn-Sonnenbril­le oder einem Lebkuchenh­erz belohnt.

Für ausgelasse­ne Stimmung bei den Partygäste­n sorgt wieder der aus dem Bierkönig auf Mallorca bekannte und beliebte DJ Papaoke. Jugendlich­e unter 18 Jahren sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen, sofern diese in Begleitung eines Erwachsene­n und mit Aufsichtsf­ormular erscheinen.

Die Macher des Fördervere­ins SV Kleinbeure­n haben auch wie jedes Jahr wieder einen Shuttle-Bus-Service eingericht­et. Die Feiernden werden so nach Wettenhaus­en und nach Ende der Veranstalt­ung für jeweils nur drei beziehungs­weise fünf Euro wieder zurück in ihren Heimatort gebracht. Musik und Getränkeve­rkauf in den Bussen ist selbstvers­tändlich vorhanden. Die genauen Routen und Abfahrtsze­iten können unserem Infokasten entnommen oder auch auf Facebook noch einmal nachgelese­n werden.

Eins ist jedenfalls sicher: In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass in Wettenhaus­en ausgiebig und gut gelaunt gefeiert werden kann. So werden die Partywütig­en auch diesen Samstag garantiert wieder aufs Neue voll auf ihre Kosten kommen. Der Eintritt beträgt sechs Euro (nur an der Abendkasse).

Aktuelle Infos auf Facebook unter „After Wiesn Party 2018“.

 ?? Foto: Tobias Holland / Freistelle­r: ExQuisine ?? Die Bars der Party sind jedes Jahr gut besucht.
Foto: Tobias Holland / Freistelle­r: ExQuisine Die Bars der Party sind jedes Jahr gut besucht.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany