Guenzburger Zeitung

Knurren und Stöhnen

Noch ein Kind im englischen Königshaus, aber ein recht altes. Und: So betet Dieter Bohlen, so flirtet Barbara Schöneberg­er

-

Liebe Leserinnen und Leser, es passiert so viel auf der Welt, man kommt gar nicht mehr mit. Hier das Wichtigste: Die Sängerin Mary Roos muss bei den Nachbarn duschen! Schlimmer Wasserrohr­bruch bei ihr zu Hause, berichtet die Freizeitre­vue: „Aber es kam noch dicker. Auch die Heizung fiel aus.“

Außerdem: Schauspiel­er Erol Sander und seine Ehefrau Caroline hassen sich nicht mehr. Einfach so. Nach Rosenkrieg nun die Versöhnung. „Die Liebe ist wirklich ein seltsames Spiel“, sinniert die aktuelle. Und: Schauspiel­erin Simone Thomalla wäre nicht gerne mit sich selbst liiert, denn: „Ich bin unerträgli­ch“(Das Neue Blatt).

Der Knaller aber, der kommt jetzt: Ein neues Kind im englischen Königshaus! Sie wollen jetzt rufen:

Hurra, Yippie, wann ist es soweit? Gemach, gemach. Das Kind nämlich ist 53 Jahre alt! Der Name: Simon Charles Dorante-Day. Die Eltern: Camilla und Charles! Hammer, oder? Haben den kleinen Simon damals einfach zur Adoption freigegebe­n. So hat es ihm jedenfalls die Oma erzählt, einst Angestellt­e der Queen. „Das ist die brisantest­e Sache, die dem Palast je passiert ist“, verkündet Simon. Schon mal von Heinrich VIII. gehört, nur so als Beispiel?

Offenbar nicht, aber gut, er ist auch in Australien groß geworden. Da gibt es ja noch nicht einmal die aktuelle. Angeblich setzt sich dort bereits der Oberste Gerichtsho­f mit dem Fall auseinande­r. Was sagen Charles und Camilla? Laut aktuelle: Nichts . Komisch! Man kann doch schließlic­h über alles reden. So wie zum Beispiel Dieter Bohlen. Deswegen ruft die Neue Post vermutlich auch so gerne bei ihm an. Diesmal: Warum der Poptitan jeden Abend betet. „Etwa dafür, noch ein paar Scheine mehr auf der hohen Kante zu haben?“, fragt das Blatt einfühlsam. „Quatsch“, antwortet Bohlen. Er bedankt sich einfach beim lieben Gott – in seinen ganz eigenen Worten: „Wenn ich mit meinem Leben nicht zufrieden wäre, müsste ich echt mit der Dachlatte eines über den Schädel kriegen.“Wobei es im Leben ja oft eher den umgekehrte­n Fall gibt: Man bekommt eines mit der Dachlatte über den Schädel, ist dann nicht zufrieden.

Ist Barbara Schöneberg­er zufrieden? Also richtig happy mit ihrem Mann? Wenn ja, warum flirtet die Moderatori­n dann mit Heiner Lauterbach, fragt sich Freizeitre­vue entrüstet: „Sie stöhnte, knurrte, machte anzügliche Kompliment­e.“Umso mehr wundert Lauterbach­s Reaktion: „Er bleibt unbeeindru­ckt.“Ja, hätte sie denn etwa noch beißen sollen!

Zum Schluss: die Geissens. Laut In verbot Carmen ihrem Robert ein Bier zu kaufen, da schrie er: „Hast du einen an der Klatsche, oder wat? Ich hab dir schon mal gesagt, irgendwann fangen meine Ohren das Bluten an. Sobald das erste Ohr blutet, geh ich, ich warte nicht, bis das zweite blutet.“Wir auch nicht. Trennen uns jetzt – aber nur für eine Woche. Was da wohl wieder alles passiert … Stefanie Wirsching

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany