Hamburger Morgenpost

Elyas M’barek: Was ist dran an diesem Mann?

Das Cinemaxx rüstet sich für den Ausnahmezu­stand: Der Kino-schwarm kommt! MOPO verlost Meet & Greet

- Laura Sophie Brauer Tel. 040/80 90 57-330 Handy 0172/4 08 19 57 l.brauer@mopo.de

Charmebolz­en, Adonis, Shootingst­ar. Wenn sich Elyas M’Barek für einen Besuch ankündigt, rüsten die Veranstalt­er auf! Das Cinemaxx am Dammtor verlegte die Filmvorste­llung des Frauenschw­arms am 2. November in den größtmögli­chen Saal. Hunderte Frauen werden das Kino stürmen, wenn der 31-Jährige mit Regisseur Bora Dagtekin ab 15 Uhr Autogramme gibt und danach die Komödie „Fack ju Göhte“präsentier­t. Was ist dran an diesem Mann?

Elyas – der Mini-Clooney (1,75 Meter) mit Migrations­hintergrun­d aus München. Vater Tunesier, Mutter Österreich­erin. Er spielte oft den Macho – „dabei bin ich in Wahrheit ein Gentleman“. Sein größter Erfolg: die Rolle als Cem in der preisgekrö­nten TV-Serie „Türkisch für Anfänger“. Die gleichnami­ge KinoAdapti­on war 2012 der erfolgreic­hste deutsche Kinofilm. Neben Oscar-Preisträge­r Sir Ben Kingsley spielte M’Barek in „Der Medicus“(Start im Dezember).

Jetzt gibt er mal wieder den Proll: In „Fack juu Göhte“mimt der Single einen Ex-Knacki, der plötzlich als Lehrerhrer unterricht­en muss. Und er zeigteigt seinen knallhart knallniert­en durchtrain­ierten Körper. „Vier Monate habe ich dafür jeden Tag mit einem Coach trainiert!“Die Kommentare Komentare der weiblichen weibchen auf Fans seiner FacebookSe­ite sind unbescheid­en triebhaft. „Ja, da geht’seht’s manchmal manchsagt ganz schön dirty und sexistisch zu. Aber ich kann drüber lachen“, sagtmanchs­agt Elyas. Luft anhalten, Girls! Die MOPO verlost ein Meet&et&Greet dem Kinostar am 2. November. Schreiben Sie uns heute bis 18 Uhr eine EMail mit Begründung und komplettem Absender an gewinn@ Stichwort: Elyas. Alle Fans können sich unter www.cinemaxx.de Restticket­s für das Kinoevent am Dammtor sichern.rn.

 ??  ?? Elyas M’Barek (31): Der Mini-Clooney aus München beglückt seine Hamburger Fans.
Elyas M’Barek (31): Der Mini-Clooney aus München beglückt seine Hamburger Fans.
 ??  ?? In „Fack ju Göhte“muss
er sich als Lehrer beweisen. Klappt nicht so recht.
In „Fack ju Göhte“muss er sich als Lehrer beweisen. Klappt nicht so recht.
 ??  ?? Das Tattoo für seinen Film ist aufgemalt, die Bauchmuske­ln sind echt.
Das Tattoo für seinen Film ist aufgemalt, die Bauchmuske­ln sind echt.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany