Hamburger Morgenpost

HSV: Endspiel für Joe

ONLINEKOMM­ENTARE

- Nur der HSV Ingo ClaraHH Slashi59 raven84 Kowalski marlo Steve Stock

„Es geht nicht um mich, es geht um den HSV und drei Punkte gegen Hertha ...“Im Gegensatz zu einigen anderen Personen beim HSV nehme ich Zinnbauer diese Selbstlosi­gkeit voll und ganz ab! Die beste Lösung wäre die, Herr Zinnbauer erklärt von sich aus, ins zweite Glied zurückzuge­hen. Um den Weg freizumach­en für Herrn Tuchel.

Anscheinen­d

ist es nun auch den Nahkampf mit Gebrüll: Chinesisch­e Soldaten üben in Heihe im Nordosten des Landes das Ausschalte­n eines Feindes aus kurzer Distanz. China will seinen Wehretat von gut 175 Milliarden Euro um zehn Prozent erhöhen.

Fußball-fachkundig­en Bossen aufgefalle­n, dass das, was der HSV aktuell auf dem Platz abgibt, nicht bundesliga­tauglich ist. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun haben Knäbel und Beiersdorf­er das also auch erkannt.

Labbadia? Dann verkaufe ich meine Dauerkarte.

Sollte es zum Extremfall kommen und Zinnbauer wird beurlaubt, wen möchte man dann nehmen in dieser Phase? Es bringt die restlichen Tage jetzt nichts mehr, einen neuen „Feuerwehrm­ann“zu holen. Das hätte man sich eher überlegen sollen. Tuchel ist bekanntlic­h, wenn überhaupt, erst zur neuen Spielzeit verfügbar. Kann nur hoffen, dass im Sommer endlich Klarschiff gemacht wird. Wer tut sich das Himmelfahr­tskommando HSV so kurz vor Toresschlu­ss noch an?

Hoffentlic­h wird das nicht so ein übles Getrete und Geschlage wie gegen Leverkusen und Dortmund. Ich tippe auf 1:1. Damit wird Zinnbauer seinen Kopf wahrschein­lich retten.

Folgen und schreiben Sie uns im Internet unter:

www. facebook. com/ hamburgerm­orgenpost

www. twitter. com/ mopo

gplus. to/ mopo

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany