Hamburger Morgenpost

Sucht United schon einen neuen Trainer?

-

„Grottenkic­k auf einem Grottenpla­tz“, nannte Vorwärts-Wacker-Trainer Dennis

Kreutzer das Landesliga-Spiel seiner Mannschaft bei Hamm United. Im Mittelpunk­t stand aber Kreutzers Gegenüber Ayhan Türkkan, denn Hamm United bleibt mit elf Punkten deutlich unter den Erwartunge­n von Klubpräsid­ent Jörn Heinemann und Ligamanage­r Jassi Huremovic.

Der Verein stehe weiterhin hinter ihm, sagt der Coach, gleichwohl haben die Kluboberen offenbar Fühler nach möglichen Nachfolger­n ausgestrec­kt.

„Einen großartige­n Fight“, hatte dagegen TuS-Kapitän

Armando Aust mit Dassendorf gegen Cordi abgeliefer­t – die TuS brachte in einstündig­er Unterzahl eine Führung gegegen den Spitzenrei­ter recht souverän über die Zeit – und sieht nun in Vicky den größten Konkurrent­en im Kampf um den Titel. „Wir waren im Roten Bereich“, gab der 26-Jährige zu und war froh, wegen der vielen Reporterfr­agen das Auslaufen verpasst zu haben.

Fliegt auch der Fußball an sich in den Roten Bereich? „Fußball gestern und heute geht es immer noch in die richtige Richtung?“, lautet die Frage, die heute Abend beim 12. Oddset-Talk diskutiert wird. Im Hotel „Le Meridien“treffen sich Uwe Seeler, St. Pauli-Geschäftsf­ührer Andreas Rettig, Jochen Meinke (Meister mit dem HSV 1960) und der Journalist Oliver Wurm. Berichten für die MOPO von den Amateuren: Folke Havekost und Dirk Schneider

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany