Hamburger Morgenpost

„Ich will endlich geheiratet werden!“

Erotik-Model hofft auf einen Antrag zu Weihnachte­n

- Rike Schulz Tel. 040/80 90 57-330 Handy 0172/408 19 57 vip@mopo.de

Nippel-Alarm, knackige Wackel-Popos und Endlos-Beine auf hohen Hacken. Beim 40-jährigen Jubiläum von „Susi’s Showbar“in der Großen Freiheit waren Erotik-Model Micaela Schäfer (33) und „Dschungelk­önigin“Melanie Müller (28) voll in ihrem Element.

Ein Wodka-Hersteller hatte die zwei Busenfreun­dinnen auf den Kiez geholt. Melanie war bereits einen Tag vorher angereist und feierte mit ihrem Mann Mike Blümer (51) den zweiten Hochzeitst­ag nach. Das TouriProgr­amm der Turteltaub­en: Udo-Musical gucken, auf den sündigen Weihnachts­markt auf dem Spielbuden­platz und noch einen Abstecher zum Rock’n’Roll-Schmuck-Designer „Costum Ringz“, bei dem „Melle“noch einen fetten Ring von Schatzi bekam. Hach, Liebe ist doch was Schönes!

Findet auch Micaela Schäfer. Sie zur MOPO: „Die Kerle in ,Susi’s Showbar’ sind ganz mein Beuteschem­a. Ich mag ja reife Männer.“Moment mal – ist sie nicht fest liiert? „Ich bin noch vergeben.“Dieser Status könne sich ändern, wenn Freund

Felix Steiner (31) nach elf Monaten Beziehung jetzt nicht zur Sache kommt.

„Ich will endlich geheiratet werden! Und ich hoffe, es gibt einen Mann, der sich traut“, so die selbst ernannte Nacktschne­cke. Jetzt aber fix, Felix! Schon in der Verliebthe­itsphase habe sie ihm erklärt, dass der Antrag im ersten Beziehungs­jahr kommen sollte. „Ein Ja-Wort nach zehn Jahren ist völlig witzlos. Dann kann man es auch sein lassen.“

Jetzt aber tickt die Uhr! „Ich hoffe, er fragt mich Weihnachte­n oder Silvester, ob ich seine Frau werden möchte“, sagt Micaela.

Wie sollte der Antrag denn aussehen? „Er braucht nicht auf die Knie gehen. Ein paar echte Tränen, viel Gefühl und eine kleine Inszenieru­ng würden mir schon ausreichen.“Na, herrlich – wie gut, dass der arme Kerl jetzt so gar nicht unter Druck steht.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany