Hamburger Morgenpost

HSV-Keeper Mathenia

„Chris soll sich warm anziehen!“Was ist dran an den Gerüchten, er wäre fast in Hamburg gelandet?

-

sagt Gondorf, schiebt aber eine Drohung nach: „Er soll sich warm anziehen – wir brauchen diesen Dreier!“

Nimmt man die Gerüchtela­ge als Maßstab, fehlte nicht viel und die beiden hätten morgen sogar Seite an Seite gekämpft – im HSV-Trikot! Gondorf galt im Sommer einige Tage lang als fixer Zugang, sollte seinem Kumpel folgen, ehe die Nummer platzte. Hartnäckig hielt sich das Gerücht, dass HSV-Investor Klaus-Michael Kühne Gondorf nicht wollte.

„Ich möchte mich groß dazu äußern, aber Fakt ist, dass damals viele Unwahrheit­en geschriebe­n wurden“, sagte Gondorf der MOPO. „Es ging ja nicht nur um den HSV. Ich wurde ja auch mit anderen Klubs in nicht Verbindung gebracht.“Letztlich sei es sein Wille gewesen, in Darmstadt zu bleiben. „Hier weiß ich, was ich habe. Außerdem haben wir vor zwei Jahren ein Haus gebaut und ich bin seit einem Jahr Papa. Da gehst du nicht so einfach weg.“Nun das Wiedersehe­n mit dem HSV und Kumpel

Vom HSV berichtet SIMON BRAASCH s.braasch@mopo.de

Mathenia. Nachdem Gondorf zuletzt einen Denkzettel von Trainer Norbert Meier erhalten hat, hofft er, diesmal wieder dabei zu sein. Geht doch um so viel. Und wenngleich Mathenia keine Geschenke zu erwarten hat, eines stellt Gondorf klar: „Chris hat hier seinen Stellenwer­t und wird ihn für immer behalten. Es war ’ne überragend­e Zeit mit ihm – das bleibt!“

 ??  ?? Boss Dietmar Beiersdorf­er darf wohl zumindest bis zum Winter bleiben.
Boss Dietmar Beiersdorf­er darf wohl zumindest bis zum Winter bleiben.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany