Hamburger Morgenpost

Frankfurte­r Fans feiern Bruchhagen

Standing Ovations bei Auftritt vor dem Spiel

-

Er rechnete mit vielem, damit aber nun wirklich nicht. Stehemde Ovationen für Heribert Bruchhagen bei seiner Rückkehr nach Frankfurt, der HSVVorstan­dsboss wurde von den Eintracht-Fans gefeiert. Fehlte am Ende nur der Sieg, um den Abend abzurunden.

Da bekam sogar er, der schon so viel erlebt hat, feuchte Hände. Große Aufregung bei Bruchhagen vor der wohl kribbeligs­ten Dienstreis­e dieser Saison. Fast 13 Jahre lang hatte er der Eintracht gedient, nun die Rückkehr. Und großer Applaus! Als der 68-Jährige zum Fan-Talk auf der „Waldbühne“erschien, brandete Jubel auf. „Standing Ovations zu bekommen von den Leuten, die einen früher ausgepfiff­en haben, ist schon besonders scherzte der HSV-Boss.

Und, wie war es sonst so? „Aufregend“, bekannte Bruchhagen. „Ich bin nach wie vor bei jedem Spiel nervös. Und ich habe die ganze Zeit mit der Angst gelebt, dass hinten noch einer durchrutsc­ht.“Mit dem Spiel der eigenen Mannschaft war er nicht einverstan­den, „weil uns die Präzision gefehlt hat“.

Ein netter Ausf ug in die Vergangenh­eit für Bruchhagen, mit vielen fröhlichen Gesichtern. „Ich habe reihenweis­e nette Menschen getroffen“, erklärte er. Soll das erste, aber nicht das letzte Mal so gewesen sein. Ein Wiedersehe­n am Main in der kommenden Saison – es gibt nur wenig, was Bruchhagen sich mehr wünschen dürfte. schön“,

 ??  ?? 13 Jahre arbeitete HSV-Boss Heribert Bruchhagen für Eintracht Frankfurt.
13 Jahre arbeitete HSV-Boss Heribert Bruchhagen für Eintracht Frankfurt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany