Hamburger Morgenpost

Liebesreis­e an die Alster

Das Turtelpaar schmiedet nach dem TV-Finale Umzugsplän­e HAUTNAH

-

D as geht aber schnell! Nur einen Tag nach dem „Bacheloret­te“Finale düsten Jessica Paszka (27) und Neu-Lover David Friedrich (27) an die Alster. SIE kassierte dafür, dass sie Rosen in der Europa-Passage verteilte. ER staunte Bauklötze: „Wahnsinn, was hier los ist. Das ist ja krank! Wo kommen denn die ganzen Leute her?“Hunderte Fans wollten Selfies, Autogramme.

Ein Zustand, an den sich das Turtelpaar erst gewöhnen muss. Schließlic­h durften sie in den vergangene­n sechs Wochen – seit die letzte Klappe der RTL-Liebes-Show gefallen war (wurde vorab auf Marbella aufgezeich­net) – nicht gemeinsam in die Öffentlich­keit. Heimliche Liebe, damit es für die Zuschauer spannend bleibt ...

Jessica: „Wir haben die Zeit genossen. David ist meist zu mir gekommen. Vermummt, damit ihn keiner erkennt.“Er lacht bei der Erinnerung: „Sie hat immer gesagt, ich würde wie ein Verbrecher aussehen. Ich hatte einen großen Wollpulli und einen dicken Cardigan mit Kapuze an, selbst bei 30 Grad. Dazu ein Käppi auf dem Kopf und das Handy vorm Gesicht.“

Jetzt ist Schluss mit Maskerade! Aber auch mit Luxusville­n und anderen Highlights. „Beim Dreh hatten wir krasse Erlebnisse wie unser Helikopter-Date. David hat schon gefragt, wie er das toppen soll? Aber es ist auch schön, die normalen Dinge zu teilen.“Zusammen im Supermarkt einkaufen, in den Urlaub fahren, die Scheinwelt hinter sich lassen – und den Liebesturb­o zünden. Sie spricht von Schmetterl­ingen im Bauch, er schwärmt von ihrem Humor.

Immerhin schmieden die Schöne und der Rockstar jetzt aufregende Zukunftspl­äne: Wir ziehen bald zusammen! Laut dem blonden Schnauzbar­tträger soll es spätestens Ende des Jahres so weit sein.

Jessica: „Bei uns passt einfach alles. Und ich will was richtig Festes! Heiraten, Kinder, das schwirrt alles gerade in meinem Kopf rum. David denkt ähnlich.“

Selbst dass sie im Finale der Show mit den Konkurrent­en auf Tuchfühlun­g ging, heiße Küsse inklusive, hat er ihr verziehen. „Vor der Ausstrahlu­ng wusste er, was da passiert. Ich habe alles erzählt“, so die „Bacheloret­te“. Tat ihm trotzdem ein bisschen weh, seine Traumfrau in den Armen und an den Lippen anderer Männer hängen zu sehen.

Dennoch: Er ist der Gewinner – und seine MetalPop-Band „Eskimo Callboy“gleich mit. Die Mädels in Hamburg schmolzen gestern bei Davids Anblick daund hin Jessica Paszka strahlte wie die Sonne, um die sich alles dreht.

 ??  ?? Geflasht vom FanAnsturm: Jessica Paszka (27) und ihr David Friedrich (27) in der Europa-Passage Eins, zwei oder Nummer drei? Die 27-Jährige hatte am Ende die Wahl und entschied sich für Zuschauer-Liebling David (r.). „Zu Johannes und Niklas habe ich...
Geflasht vom FanAnsturm: Jessica Paszka (27) und ihr David Friedrich (27) in der Europa-Passage Eins, zwei oder Nummer drei? Die 27-Jährige hatte am Ende die Wahl und entschied sich für Zuschauer-Liebling David (r.). „Zu Johannes und Niklas habe ich...

Newspapers in German

Newspapers from Germany