Hamburger Morgenpost

Hängt 007 für sie den Job an den Nagel?

Handlung des nächsten James-Bond-Films durchgesic­kert

- Von DIERK SINDERMANN

Vorsicht, Spoiler! Eingefleis­chte „007“-Fans sollten jetzt besser aufhören zu lesen. Denn jetzt sickerte die Handlung des nächsten „James Bond“-Films durch, der im November 2019 in die Kinos kommen soll. Und die spektakulä­ren Geheimplän­e, die die „New York Post“jetzt ausgegrabe­n hat, haben es in sich.

Denn angeblich soll Daniel Craig (49) als 007 im nächsten Film nicht nur seine Lizenz zum Töten an den Nagel hängen, er heiratet auch.

In anderen Filmen normal – beim überzeugte­n Junggesell­en und notorische­n Schwerenöt­er Bond ein Dammbruch. Denn: Was machen die Bond-Girls dann beruflich?!

Die US-Zeitung zitiert einen anonymen Insider – demnach „verliebt sich Bond Hals über Kopf, quittiert den Dienst und gibt seiner Liebe das Jawort.“

Auch wer die zukünftige Frau Bond ist, will der Insider wissen: Die schöne Léa Seydoux (32) alias „Dr. Madeleine Swann“, die der Superspion in der letzten Folge „Spectre“in letzter Sekunde gerettet hatte. So was verbindet natürlich – auch wenn Bond bisher die vielen schönen Frauen, die er retten konnte, nie ehelichte.

Doch laut Insider soll der nächste Bond-Film auch hochdramat­isch werden: Der Film soll kein Happy End haben, denn: „Bonds Ehefrau wird umgebracht und 007 geht danach auf einen Rachefeldz­ug.“

Harter Stoff ! Was für diese (bisher unbestätig­te) Version spricht: Schon im letzten Film „Spectre“wurde ein melancholi­scher Bond angelegt, der sichtbar und hörbar mit seinem Agenten-Dasein haderte. Da passen Pläne, endlich sesshaft zu werden, durchaus ins Bild. Fest steht, dass es Craigs letzter „Bond“werden soll. Auf eine entspreche­nde Frage des Moderators Stephen Colbert (53) in dessen „The Late Show“antwortete der 49-Jährige schon vor zwei Wochen kurz und klar mit: „Ja.“Übrigens hatte auch Craigs echte Ehefrau Rachel Weisz (47) Vorgaben für den letzten Einsatz ihres Liebsten „im Auftrag der Majestät“gemacht: Keine Stunts mehr... Die übernimmt – nach den diversen Verletzung­en Daniel Craigs in den vergangene­n Jahren – jetzt ein Stuntman.

 ??  ?? Léa Seydoux auf dem Roten Teppich. Links: Daniel Craig und Léa Seydoux im Bond-Film „Spectre“
Léa Seydoux auf dem Roten Teppich. Links: Daniel Craig und Léa Seydoux im Bond-Film „Spectre“

Newspapers in German

Newspapers from Germany