Hamburger Morgenpost

Harry Styles lässt die Arena durchdrehe­n!

Ex-One-Direction-Star von 10 500 Hamburgern gefeiert

-

Er ist wieder da! Nach seiner Tour-Pause steht Super-Star Harry Styles (24) wieder auf der Bühne. Dabei kamen gestern 10 500 Hamburger Fans in einen ganz besonderen Genuss. Der TeenieSchw­arm ließ die ausverkauf­te Barclaycar­d Arena durchdrehe­n - und brachte jede Menge Herzen in den Ausnahmezu­stand.

Der Hype um Harry Styles. Seit Donnerstag campten sogar 20 Mädels vor der Arena. Am Sonntag um 21 Uhr ist es auch für sie endlich soweit: Ein Riesen-Zauberwürf­el auf der Leinwand kündigt Styles an. In Nebel gehüllt betritt er die Bühne – und löst direkt eine nicht aufzuhalte­nde Welle von Gekreische und Geschrei aus. Für die nächsten anderthalb Stunden wird der Hype um den Ex-OneDirecti­on-Schnuckel nicht mehr nachlassen.

Neben bekannten Songs wie „Sign of the Times“oder „Kiwi“und einigen Titeln von seiner Ex-Band („What makes you Beautiful“) präsentier­t Styles auch seine brandneuen Lieder „Medicine“– eine Art bisexuelle Hymne – und „Anna“, dessen Rock-Elemente aus den 70er Jahren nicht zu verkennen sind.

Ein Handkuss hier, ein kurzer Smalltalk dort – Styles kann es auch auf Deutsch, zählt sogar lautstark bis 21! Er gibt dem Publikum genau das, was es sich wünscht.

Und so sind auf den Rängen neben Gekreische auch Liebesschw­üre zu hören und Tränen zu sehen. Die ganze Arena liegt Harry Styles zu Füßen.

 ??  ?? Harry Styles und Hamburg – das war gestern eine große Liebesgesc­hichte.
Harry Styles und Hamburg – das war gestern eine große Liebesgesc­hichte.

Newspapers in German

Newspapers from Germany