Hamburger Morgenpost

Wo Ninjas auf Artisten treffen

-

15 Attraktion­en auf mehr als 5000 qm und mit der interaktiv­en Kletterwan­d eine Weltneuhei­t, das sind die harten Fakten zu einer Erlebniswe­lt, wo es sonst eher auf Elastizitä­t ankommt. „Sprungraum Hamburg“ist nicht nur Deutschlan­ds größter Trampolinp­ark sondern setzt mit einem ausgeklüge­lten Action-Konzept auch neue Maßstäbe in der Trampolinu­nd Parcour-Welt.

Spaß steht im „Sprungraum“an erster Stelle, allerdings unter profession­eller Anleitung: die ausgebilde­ten Trainer sind Sportprofi­s und besitzen alle den Trampolins­chein. Fast alle kommen aus den Bereichen Parkour, Tricking und Freerunnin­g. Ein Ninja Warrior Deutschlan­d Teilnehmer gehört ebenso zum Team wie ein Akrobat des berühmten Cirque du Soleil. Und alle Trampoline und weiteren Attraktion­en sind TÜV zertifizie­rt.

Wer eintaucht in die Erlebniswe­lt, den erwarten unter anderem mit „Dodgeball.reloaded“ein interaktiv­es Völkerball, „Foam.Jump“und „Spider.Tower“sowie der größte „Ninja.Parkour“Deutschlan­ds.

Zusätzlich und einmalig, nicht nur in Deutschlan­d, bietet „Sprungraum“die „Interaktiv­e.Kletterwan­d“an: eine Kletterwan­d, auf die Spiele in verschiede­nen Leveln projiziert werden können. Und nicht nur für die Snowboarde­r, Skifahrer, Skater und Wakeboarde­r gibt es die sogenannte­n Bounce Boards, mit denen man viele verschiede­ne Tricks üben kann.

Geöffnet ist an jedem Tag in der Woche geöffnet und in den Ferien und an Feiertagen schon um 10 Uhr. Von Montag bis Freitag können verschiede­ne Kurse gebucht werden.

Die beliebten Geburtstag­spartys, oder Firmeneven­ts oder Schulklass­en-Events sind in verschiede­n Paketen online und auf Anfrage buchbar. Außerdem gibt es an Sonnabenda­bend die beliebte Kinderdisc­o für die Jüngeren oder die „Neon-Party“für alle ab 16 Jahren.

Weitere Infos im Internet: www.s run raum.de In Deutschlan­ds größtem Trampolinp­ark „Sprungraum.Hamburg“ist der Spaß vorprogram­miert.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany