Hamburger Morgenpost

Özil-Ex Mandy wird Gaststar bei „Aladdin“

Frischer Wind in der Neuen Flora: Mandy Capristo wird zu Prinzessin Jasmin

- ALP

Ihren Prinzen hat sie im echten Leben zwar noch nicht gefunden, aber dafür darf sie jetzt die Prinzessin spielen: Ex-Girl-GroupStar Mandy Capristo wird ab September für mehrere Vorstellun­gen als Prinzessin Jasmin die Zuschauer in der Neuen Flora verzaubern.

Einmal die Prinzessin sein, Glitzer-Kleider tragen und den schönen Prinzen küssen: Der ultimative Mädchentra­um wird für die 28jährige Schönheit Realität. „Als ich das Angebot erhielt, bei Disneys ,Aladdin‘ ab September die echte Prinzessin auf der großen Musicalbüh­ne zu verkörpern, da habe ich mich an allererste­r Stelle sehr geehrt gefühlt“, schwärmt Capristo. „Ich empfinde eine große Bewunderun­g für Musicaldar­steller und freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit meinen Kollegen.“

Um mit den Musicalpro­fis mithalten zu können, startet Capristo ab sofort mit Schauspiel­unterricht. Die Proben beginnen Mitte August, aktuell sammelt die Ex-Freundin von Ex-Nationalki­cker Mesut Özil noch Kraft im Urlaub.

Ab 2006 war Capristo Mitglied der Girl-Band Monrose, die durch die Casting-Show „Popstars“entdeckt wurde. Mit Hits wie „Hot Summer“oder „Like a Lady“waren die Mannheimer­in und ihre beiden Kolleginne­n die Charts-Dauerbrenn­er. Im Jahr 2011 löste sich die Band auf und Capristo startete als Solosänger­in durch. Vor allem war es aber ihre Beziehung zu ExNational­spieler Mesut Özil, mit der sie in den Schlagzeil­en war.

„Aladdin“wird noch bis Anfang 2019 in der Neuen Flora zu sehen sein, bevor das Stück nach Stuttgart weiterzieh­t.

 ??  ?? Mandy Capristo (r.) mit JasminDars­tellerin Myrthes Monteiro (l.) hinter den Kulissen von „Aladdin“
Mandy Capristo (r.) mit JasminDars­tellerin Myrthes Monteiro (l.) hinter den Kulissen von „Aladdin“

Newspapers in German

Newspapers from Germany