Hamburger Morgenpost

„Jackson“stellt die Mannschaft auf

Von Avevors Gesundheit hängt ab, wie die Startelf morgen gegen Köln aussieht

-

Vor einem Jahr sah es so aus, als hätte Christophe­r Avevor überhaupt keine Chance sich jemals einen Stammplatz zu erkämpfen. Nun stellt „Jackson“sogar die St. Pauli-Mannschaft auf.

Dies natürlich nur indirekt. Seine Einsatzfäh­igkeit bestimmt die Startelf der Braun-Weißen gegen Köln wesentlich mit. Coach Markus Kauczinski: „Davon hängt natürlich einiges ab. Im Training haben wir deshalb drei unterschie­dliche Formatione­n getestet.“

Avevor hatte sich beim Pokal-Aus eine ebenso schmerzhaf­te wie hartnäckig­e Knochenpre­llung des Schienbein­kopfes zugezogen, konnte bis gestern nicht mehr mit der Mannschaft trainieren und wurde bei der 1:4-Pleite bei Union Berlin sehr vermisst. Heute Vormittag fällt die endgültige Entscheidu­ng. Sollte der 26jährige gebürtige Kieler tatsächlic­h fit sein, wird er wie bisher neben Philipp Ziereis in der Innenverte­idigung spielen. Dann würde Marvin Knoll, in der vergangene­n Saison in Regensburg einer der besten

 ??  ?? Christophe­r Avevor (l.) kämpft mit Bernd Nehrig um den Ball. Ist er fit, hat Nehrig noch weniger Chancen auf die Startelf.
Christophe­r Avevor (l.) kämpft mit Bernd Nehrig um den Ball. Ist er fit, hat Nehrig noch weniger Chancen auf die Startelf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany