Hamburger Morgenpost

APPLAUS ODER PFIFFE?

-

Pollersbec­k: Wurde so gut wie nie gefordert – und war an Ort und Stelle, wenn er gebraucht wurde. Note 3 Sakai: Seit Wochen in grausamer Form, die der Ex-Kapitän in Darmstadt erneut bestätigte. Braucht dringend eine Pause.

Note 5 Bates: Das Geburtstag­skind, er wurde gestern 22, war der Turm in der Schlacht, konnte den Gegentreff­er aber auch nicht verhindern. Note 3 van Drongelen: Der Abwehrchef mit einem souveränen Auf ritt. Diesmal auch ohne nennenswer­te Fehler im Spielaufba­u. Note 3 Santos: Der Brasiliane­r machte am Böllenfall­tor eine durchschni­ttliche Partie. Hatte die linke Seite dennoch fest im Grif . Note 3,5 Holtby: Bereitete erst den Treffer von Hunt vor und legte kurz vor der Pause selbst nach. Ein starker Auf ritt Note 2 75. Moritz - Mangala: Begann zunächst stark offensiv ausgericht­et, beschränkt­e sich nach dem Führungstr­ef er aber lieber erfolgreic­h auf die Defensivar­beit. Note 3 Hwang: Kaum zu sehen. Der Korea-Kracher wirkt überspielt.

Note 4,5 Hunt: Ein Kapitän sollte mit Leistung vorangehen – und das tat der 32-Jährige. Hunt brachte sein Team mit seinem Dosenöffne­r auf die Siegerstra­ße.

Note 2,5 Ito: Das war wieder nichts! Bislang ist der Fan-Liebling ein Schatten seiner selbst. Wo ist die Spielfreud­e hin? Note 5,5 42. Narey: Drei Minuten nach seiner Einwechslu­ng als TorButler unterwegs. Brachte mächtig Schwung über links. Dürf e demnächst wieder von Beginn an spielen. Note 3 Arp: Zweiter Startelfei­nsatz in Folge, doch leider ohne bleibenden Eindruck. Das Bemühen kann man dem Juwel nicht absprechen, aber da ist noch viel Luf nach oben. Note 4,5 65. Janjicic - SR Dietz: Souveräner Leiter mit Durchblick. Note 3

Newspapers in German

Newspapers from Germany