Hamburger Morgenpost

„Ich habe mein Herz im Volkspark gelassen“

Ex-Stürmer hängt weiterhin am HSV. Jetzt will der 37-Jährige Trainer werden

-

Als Spieler eroberte Mladen W Fame“ des Vereins M W wurde viert. „Ich hoffe, in zwei bis W W M Ü be, dieses Gefühl hatte ich ieder. Mein Bezug zu m Verein ist riesig und rfolge alles genau mit.“Abstieg in die Zweite habe ihm sehr wehgeaber mich hat dann auch recht schnell eine Aufbruchst­immung gepackt. Ich hoffe sehr, dass der HSV direkt wieder aufsteigt, weil er natürlich in die Bundesliga gehört. Und ich bin optimistis­ch, dass es klappt.“

 ??  ?? Bei seinem Abschied vom HSV 2012 flossen bei Fan-Liebling Mladen Petric die Tränen. k im alten Wohnzimmer: Mladen Petric und seine Ehefrau a posieren für eine Erinnerung­sfoto im Volksparks­tadion. ßabdrücke von Caspar Memering (l.), Peter Hidien (M.) und n Petric sind neu auf dem „Walk of Fame“. Jürgen Groh fehlte.
Bei seinem Abschied vom HSV 2012 flossen bei Fan-Liebling Mladen Petric die Tränen. k im alten Wohnzimmer: Mladen Petric und seine Ehefrau a posieren für eine Erinnerung­sfoto im Volksparks­tadion. ßabdrücke von Caspar Memering (l.), Peter Hidien (M.) und n Petric sind neu auf dem „Walk of Fame“. Jürgen Groh fehlte.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany