Hamburger Morgenpost

Wirbel um Opoku-Foto

Verletzt er hier die Corona-Regeln? Regensburg klärt Fall auf

-

Ein Foto und die Nachwehen. Weihnachte­n hatte Aaron Opoku in Hamburg verbracht, eigentlich kein Problem – hätte der an den kommenden HSV-Gegner Jahn Regensburg verliehene Offensivma­nn nicht mit einem Instagram-Schnappsch­uss für Verwirrung gesorgt ...

Die MOPO hatte das Foto, das Opoku mit drei Freunden (darunter Ex-St.PauliProfi Christian Conteh) zeigt, am Montag gedruckt – und erhielt einige Leserbrief­e. Der Vorwurf: Opoku habe die auch an Weihnachte­n geltenden Corona-Regeln verletzt. Auch in Regensburg wurde man hellhörig. Die Verantwort­lichen hakten sofort bei Opoku nach. Dessen Erklärung: Das Foto wurde zwar an Weihnachte­n gepostet, sei aber bereits im Herbst aufgenomme­n worden. Tatsächlic­h sind im Hintergrun­d recht dicht bewachsene Bäume zu sehen. Für Opoku hieß es damit: Ende gut, alles gut.

 ??  ?? Treffen mit Freunden: Dieser Schnappsch­uss von Aaron Opoku (2.v.r.) sorgte für Wirbel. Der Stürmer klärte die Situation aber auf.
Treffen mit Freunden: Dieser Schnappsch­uss von Aaron Opoku (2.v.r.) sorgte für Wirbel. Der Stürmer klärte die Situation aber auf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany