Heidenheimer Neue Presse

Verbrechen an der deutschen Bevölkerun­g!

- Zu den Auswirkung­en der Coronapand­emie Karin Müller, Stetten ob Lontal

Man befürchtet eine Infektions­explosion, dabei sinken ausgerechn­et in England und Irland gerade die Zahlen rasant. Auch unser Nachbar Österreich hat bereits aufgemacht und kann einen Kaufboom verzeichne­n.

Das Ganze ist von unserer schwarz-grünen Regierung Vorfeldpan­ik unter dem Motto: es könnte ja . . . evtl . . . . vielleicht . . . Aber man hat ja ein neues Lieblingsw­ort: Mutation. Damit möchte man der Bevölkerun­g Angst machen und es wird ohne Ende Druck ausgeübt.

Dies ist ein Verbrechen an der deutschen Bevölkerun­g, der deutschen Wirtschaft, des deutschen Einzelhand­elhandels, der deutschen Friseure und der deutschen Schulen samt den armen Kindern. Aber wenn Deutschlan­d dann am Boden ist, die Chinesen sind ja willkommen und big Pharma wirds schon richten.

Dabei käme es einem mitdenkend­en – wohlgemerk­t nicht querdenken­den – Menschen in den Sinn gewisse Parallelen zum Ddr-regime zu sehen. Wer brav und folgsam ist, Vorschrift­en erfüllt wird gelobt, gefördert und dem stehen alle Möglichkei­ten offen, wer aber seinen eigenen Kopf noch zum Denken benutzt und nicht zu allem Ja und Amen sagt wird weggesperr­t und benachteil­igt.

Und bevor nicht so gut wie die ganze Bevölkerun­g mit diesen riskanten, dubiosen Impfstoffe­n versorgt ist, soll an eine Wiederkehr zur Normalität nicht gedacht werden.

Makabrerwe­ise sterben bereits geimpfte Personen (hauptsächl­ich alte, wehrlose, unter irgendeine­m Druck stehende) Leute nach diesen Impfungen reihenweis­e und werden zu allem Übel dann auch noch als „an oder durch oder mit“Corona verstorben registrier­t. Auch weisen teilweise alte Leute nach solchen Impfungen positive Testergebn­isse vor. Das nur zu den vom RKI laufend bekanntgeg­ebenen Zahlen. Nun – ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Dabei sagt der Virologe und Epidemiolo­ge Klaus Stöhr, dass sich die Eigenschaf­ten des Virus nicht signifikan­t verändert haben, ausserdem verlaufen auch diese meistens mild. Und er warnt ebenfalls vor Panikmache.

Aber gerade diese Panikmache ist von dieser schwarz-grünen Diktatur gewollt und diese Politiker lieben das, siehe Schweinegr­ippe, Vogelgripp­e, überzogene Klimaaktiv­itäten und vieles mehr. Alles wird gekeult, dann kehrt schon Ruhe, Folgsamkei­t und Unterwürfi­gkeit ein. So geht Demokratie nicht!

Nur wenn das eintritt, dann ist Deutschlan­d bereits tot.

Newspapers in German

Newspapers from Germany