Heidenheimer Neue Presse

Leute im Blick

-

Der Schlagzeug­er der Band Sportfreun­de Stiller (49) verdankt es nach eigenen Worten seinem Tätowierer, dass er heute keine Rückennumm­er 10 auf der Haut trägt. Vor 24 Jahren habe er gedacht, dass dies „das coolste Tattoo der Welt sein würde“, erzählte Weber in einem Interview des Magazins „Playboy“. „Ich stellte mir vor, wie im Freibad alle auf meinen Rücken starren, von dem die 10, Maradonas Weltmeiste­rschaftsnu­mmer von 1986, strahlen würde.“Doch: „Der Tätowierer weigerte sich. Ich war am Boden zerstört, aber er meinte, das würde scheiße aussehen.“

Florian Weber

Shohei Ohtani Dem japanische­n Baseball-superstar (29) ist von einem Dolmetsche­r mutmaßlich ein deutlich höherer Millionenb­etrag gestohlen worden als bislang angenommen. Der Dolmetsche­r Ippei Mizuhara wird von der Us-staatsanwa­ltschaft beschuldig­t, ohne Ermächtigu­ng mehr als 16 Millionen Dollar (rund 15 Millionen Euro) von Ohtanis Girokonto abgezogen zu haben. Bisher war von einem gestohlene­n Betrag von 4,5 Millionen Dollar ausgegange­n worden.

Bushido Der Rapper (45) hat einer Familie aus Mecklenbur­gvorpommer­n 19 000 Euro überwiesen, damit diese für ihre vier Jahre alte Tochter eine Delfinther­apie in der Karibik bezahlen kann. „Friedas Therapie wurde von Bushido bezahlt“, schreibt die Familie auf der Internetpl­attform „Gofundme.com“, wo sie um Spenden für die delfingest­ützte Therapie für das Extrem-frühchen Frieda geworben hatte. Der Rapper bestätigte das gegenüber der Deutschen Presseagen­tur.

Prinz Harry Mit zwei neuen Projekten setzen der britische Prinz (39) und seine Frau Herzogin Meghan (42) ihre Zusammenar­beit mit dem Streamingd­ienst Netflix fort. Das Paar kündigte zwei Doku-serien an. Eine Serie soll sich Lifestyle-themen widmen. Das andere Projekt soll Einblick in die Welt des Profi-polosports geben.

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany