Heidenheimer Zeitung

Leute im Blick

-

Der Hollywoods­tar hat nach eigenen Angaben lange Zeit keine lustigen Rollen bekommen. „Mein ganzes Leben wollte ich Komödien machen und die Menschen gaben mir keine“, sagte die 56-Jährige dem Gq-magazin. Erst ihr Schauspiel-kollege Adam Sandler hat sie für die von ihm geschriebe­ne Komödie „Kindsköpfe“vor die Kamera geholt. „Da war ich über 40.“

Salma Hayek

Der Gandalf-darsteller sieht sogenannte Intimitäts­koordinato­ren für Sexszenen am Filmset kritisch. Er könne sich durchaus vorstellen, dass es Situatione­n gebe, in denen eine solche Rolle hilfreich sei, sagte der 83-Jährige im BBC. „Aber warum kann der Regisseur das nicht tun?“, fragte der Brite. Er bevorzuge die „Reinheit“einer Produktion, bei der „so wenige Leute wie möglich im Weg stehen“.

Ian Mckellen

Alina Fritsch Die Schauspiel­erin hat in der Zdfkrimire­ihe „Die Toten vom Bodensee“einen sehr guten Einstand als Tv-ermittleri­n erlebt. 7,69 Millionen (27,0 Prozent) schalteten am Montagaben­d ab 20.15 Uhr den ersten Auftritt der 32-Jährigen als österreich­ische Abteilungs­inspektori­n Luisa Hoffmann in der Folge „Nemesis“ein. Fritsch trat die Nachfolge von Nora Waldstätte­n an, die als Hannah Zeiler an der Seite von Matthias Koeberlin gespielt hatte.

Anna Adamyan Die Influencer­in hat das Geschlecht ihres ungeborene­n Kindes verraten. „Nach vier Jahren, viel Schmerz und Tiefpunkte­n ist er jetzt in mir – unser persönlich­er Goldjunge“, schrieb die 26-Jährige auf Instagram. Adamyan, die 2014 – damals noch mit ihrem Geburtsnam­en Wilken – bei Heidi Klums Castingsho­w „Germany’s next Topmodel“teilgenomm­en hatte, lässt ihre Follower schon seit Jahren an Versuchen einer künstliche­n Befruchtun­g teilhaben.

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany