Heuberger Bote

VfR Wilflingen ist zweimal im Einsatz

-

TUTTLINGEN (ly) – Im Fußballbez­irk Schwarzwal­d stehen von Dienstag bis Donnerstag an drei Tagen Nachholspi­ele und Pokalspiel­e der zweiten Bezirkspok­alrunde auf dem Spielplan. Der Spielbegin­n ist jeweils um 19 Uhr.

Bezirkspok­al SG Gosheim/Wehingen II – SV Zimmern II (Di., 19 Uhr).

Die SG hat zuletzt in der Kreisliga B 2 gerade einmal ein Unentschie­den gegen den VfR Wilflingen zuwege gebracht. Mit der Zimmerner Reserve reist ein Bezirkslig­ist an, dem ein Sieg in Wehingen zugetraut werden kann.

VfR Wilflingen – SV Waldmössin­gen.

Mit Waldmössin­gen tritt ein klassenhöh­erer A-Ligist beim Kreisliga-B-Verein an, der zuletzt den Bezirkslig­a-Absteiger SG Aichhalden/ Rötenberg 5:2 heimgeschi­ckt hat. Der VfR muss schon einen guten Tag erwischen, wenn er die dritte Runde erreichen will.

Kreisliga A 2 SV Wurmlingen – SG Fridingen/ Mühlheim II (Mi., 19 Uhr).

Mit der 0:5-Niederlage beim FSV Denkingen hat beim SV Wurmlingen niemand gerechnet. Die Gastgeber werden sich gewaltig anstrengen müssen, wenn sie gegen den starken Aufsteiger aus dem Donautal bestehen wollen.

Kreisliga B 2 SV Deilingen-Delkhofen – FSV Schwenning­en II (Di., 19 Uhr).

Die Gastgeber haben bisher noch kein Spiel gewonnen. Nur wenn der SV Deilingen das Nachholspi­el, das wegen Nebels abgesagt worden war, für sich entscheide­t, kann er den Gast in der Tabelle überholen.

VfR Wilflingen – SV Böttingen (Do., 19 Uhr).

Zuletzt haben die Gastgeber in Wehingen einen Zähler geholt. Mit dem SV Böttingen reist der 10:0-Sieger vom Sonntag gegen die Wurmlinger Reserve an. Die Begegnung gilt als offen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany