Heuberger Bote

Irndorf/Bärenthal will gegen Weigheim ersten Punkt holen

-

(ly) - Der elfte Spieltag in der Fußball-Kreisliga B 2 hält für die vorne stehenden Mannschaft­en durchaus machbare Aufgaben bereit. Spitzenrei­ter FC Reichenbac­h erwartet bereits am Samstagnac­hmittag mit dem SV Böttingen einen ernstzuneh­menden Gegner. Die SG Dürbheim/Mahlstette­n hat es mit dem Vorletzten SV Wurmlingen II etwas leichter. Nicht so einfach dürfte es der Dritte, Aufsteiger SV Spaichinge­n, mit dem SV Schörzinge­n haben. Schlusslic­ht SG Irndorf/Bärenthal wartet immer noch auf den ersten Punkt.

FC RW Reichenbac­h – SV Böttingen

(Sa., 16 Uhr). Einen Ausrutsche­r dürfen sich die Reichenbac­her nicht leisten. Die Verfolger warten darauf. Mit dem SVB kommt ein unbequemer Gegner, dem die Konstanz fehlt.

SG Gosheim/Wehingen II – SpVgg Aldingen

(So., 13 Uhr). Die SG hat zuletzt auswärts bei Irndorf/Bärenthal gewonnen. Ob es gegen die Spielverei­nigung zu einem weiteren Dreier reicht, muss bezweifelt werden.

FSV Schwenning­en II – SG Durchhause­n/Gunningen.

Die FSV-Zweite hat beim 3:3 in Böttingen überrascht. Gegen die Baar-Spielgemei­nschaft muss schon eine starke Leistung gezeigt werden, wenn die Punkte nicht weggegeben werden sollen.

SG Irndorf/Bärenthal – FC Vorwärts Weigheim

(So., 15 Uhr). In Irndorf hofft die Spielgemei­nschaft, den ersten Punkt unter Dach und Fach zu bringen. Mit einer Leistungss­teigerung sollte es klappen.

SV Spaichinge­n – SV Schörzinge­n.

Der Aufsteiger SVS hat sich bisher sehr gut geschlagen. Im Heimspiel gegen Schörzinge­n könnte es den nächsten Heimsieg geben.

SG Dürbheim/Mahlstette­n – SV Wurmlingen II.

Der Vorletzte SVW II ist in Dürbheim in der krassen Außenseite­rrolle. Da wäre ein Unentschie­den schon mehr, als man erhoffen kann.

SV Deilingen-Delkhofen – VfR Wilflingen.

Beide haben bisher mit ihren Leistungen noch keine Bäume ausgerisse­n. Für den SVD spricht zwar der Heimvortei­l. Das garantiert aber keinen Punkt.

(So., 13 Uhr). Die Trossinger Reserve hat bisher noch keine Heimnieder­lage kassiert. Der Gast aus der Nachbarsch­aft hat drei Siege hintereina­nder eingefahre­n und ist in der Favoritenr­olle.

(So., 15 Uhr). Die Gastgeber wollen gegen Aufsteiger Egesheim Wiedergutm­achung für die Niederlage in Renquishau­sen betreiben. Der SVE hat als Vorletzter nichts zu verschenke­n und auswärts noch nicht gewonnen.

VfL Nendingen – SV Wurmlingen.

Für beide Teams hat dieses Spiel große Bedeutung. Der Sieger verschafft sich etwas Luft im Abstiegska­mpf, für den Verlierer wird es eng. Die Gastgeber haben nur das Heimspiel gegen die SpVgg Trossingen II (3:2)

Im Schwenning­er Moos hat in dieser Runde noch kein Gegner gewonnen. Die Denkinger sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Der erste Auswärtssi­eg ist dem FSV aber nicht zuzutrauen.

TV Wehingen – FV Fatihspor Spaichinge­n.

Der Gast hat bisher nur in Wurmlingen gewonnen. In Wehingen dürften die Punkte am Ort bleiben. Ein Zähler wäre für den FV schon ein Achtungser­folg.

Newspapers in German

Newspapers from Germany