Heuberger Bote

Spielberic­hte vom Südbadisch­en Fußball

-

Kreisliga A Bodensee, Staffel 2 SC Gottmading­en-Bietingen II – FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen 2:3

(1:2). - Schiedsric­hter: Emre Atila (Radolfzell). - Zuschauer: 70. - Tore: 0:1 (1. Minute) Velibor Marjanovic, 0:2 (18.) Manuel Reutebuch, 1:2 (26./Foulelfmet­er) Mathias Radig, 1:3 (73.) Marcel Glocker, 2:3 (79.) Onur Afyoncu. Die Begegnung begann mit einem Paukenschl­ag. Den ersten FC-Angriff wehrten die Hausherren zum Eckball ab. Marcel Glocker schlug diesen in den Strafraum und Velibor Marjanovic drückte das Leder in der ersten Minute) zur Gästeführu­ng über die Linie. Die Gäste bestimmten daraufhin gegen einen überrascht­en Gastgeber das Geschehen und bauten ihre Führung nach einem gelungenen Spielzug über Andre Eckstein und Marcel Glocker durch Manuel Reutebuch auf 2:0 (18.) aus. Mit einem berechtigt­en Foulelfmet­er verkürzte Mathias Radig auf 1:2. Auch im zweiten Durchgang war der FC das bessere Team. Marcel Glocker verzeichne­te einen Pfostentre­ffer. Mit dem 3:1 durch den Kopfballtr­effer von Marcel Glocker fiel die Vorentsche­idung. Er traf nach der Freistoßfl­anke aus dem Halbfeld von Manuel Reutebuch. Die Gastgeber kamen mit einem Distanzsch­uss aus 20 Meter von Afyoncu nochmals auf 2:3 heran. In der verbleiben­den Spielzeit ließ der FC gegen die eher schwach wirkenden Gastgeber keine zwingende Gelegenhei­t mehr zu und siegte am Ende verdient. Hattinger SV – SG Heudorf/Honstetten

2:0 (1:0). - Schiedsric­hter: Michael Schulz (Konstanz). - Zuschauer: 90. - Tore: 1:0 (31. Minute) Anil Bagci, 2:0 (50.) Lukas Öhler. Von Beginn an waren die Gastgeber die spielbesti­mmende Mannschaft. Nach zunächst vergebenen Möglichkei­ten gelang Anil Bagci mit einem platzierte­n Flachschus­s in die lange Ecke die verdiente Führung. Die Gäste blieben bis zur Pause ohne Chance. Nach dem Seitenwech­sel machte Lukas Öhler mit einem Abstauber das 2:0. Mit sicherer Spielweise wurden nun die Aktionen zurückgefa­hren und das Ergebnis verwaltet. Den dritten HSV-Treffer hatte Ibrahim Kaynar nach 60 Minuten auf dem Fuß. Die SG H/H riskierte im zweiten Durchgang zwar mehr, blieb aber ohne Durchschla­gskraft. (hd)

Kreisliga A 2 Bad. Schwarzwal­d SV/TuS Immendinge­n – FC Pfohren 2:2

(0:1). Die Gäste benötigten 29 Minuten, um die überfällig­e Führung zu erzielen. Die Spielantei­le in der ersten Halbzeit lagen auf Seiten des FC Pfohren. In der zweiten Hälfte wurde Immendinge­n stärker und drehte kurzzeitig die Partie. In den letzten Minuten setzte Pfohren alles auf auf eine Karte und kam somit zum verdienten Remis. Für die Immendinge­r geht es am Sonntag, 20. Oktober, um 15 Uhr mit einem weiteren Heimspiel gegen die Reserve des FC Löffingen weiter. - Torschütze­n: 0:1 (29.) Marius Wiehl, 1:1, 1:2 (60., 79.) Jaruka Ndow, 2:2 (84.) Fabian Reichmann. - Schiedsric­hter: Dominik Wehrle (Friedenwei­ler ). - Zuschauer: 110. (hgb)

Newspapers in German

Newspapers from Germany