Heuberger Bote

Lesern winken Freikarten für „Im Himmel ist die Hölle los“

Aufführung ist am Samstag, 16. November, in der Frittlinge­r Leintalhal­le

-

FRITTLINGE­N (pm) - Am Samstag, 16. November, um 20 Uhr wird in der Leintalhal­le in Frittlinge­n das Konzert „Im Himmel ist die Hölle los“auf vielfachen Wunsch nochmals aufgeführt, da es im letzten Jahr bereits eine Woche vor Konzertsta­rt keine Karten mehr gab. Ab sofort gibt es wieder welche in der Volksbank, der Kreisspark­asse und der „Backinsel“in Frittlinge­n. Auch online kann man Reservieru­ngen vornehmen unter www.liederkran­z-frittlinge­n.de. Leser des Heuberger Boten können fünf mal zwei Freikarten gewinnen.

Wer Interesse hat, kann bis Mittwoch, 13. November, eine Mail schreiben an redaktion.spaichinge­n@schwaebisc­he.de mit dem Stichwort „Himmel und Hölle“. Bitte die Telefonnum­mer angeben.

Unter der Leitung von Uli Groß nimmt ein besonderes Chorereign­is seinen Lauf: Der Männerchor Frittlinge­n, die Frittlinge­r Sisters, das Duo Fracksausa und das Schauspiel­team mit Jürgen Betting, Lilo Haischer, Roland Kreis und Gustav Burry sorgen unter dem Motto „Im Himmel ist die Hölle los“für Trubel und Heiterkeit auf der Bühne. Dabei erklingen Songs von unter anderem Elvis

Presley, Led Zeppelin und Coolio.

Der Inhalt: Die himmlische­n Heerschare­n sind auf Urlaub, und so wird ein wackerer Männerchor aus dem Schwabenla­nd ins Auge gefasst, der sowieso öfter im „Paradies“rumhockt. Ein göttlicher Bote wird geschickt, um den Chor zu überzeugen. Einlass: 18.30 Uhr, es gibt keine Platzreser­vierungen. Der Liederkran­z Frittlinge­n sorgt fürs leibliche Wohl.

Newspapers in German

Newspapers from Germany