Heuberger Bote

Nendingen prüft Tabellenfü­hrer SV Böttingen

-

TUTTLINGEN (ly) - Am elften Spieltag der Fußball-Kreisliga B 2 müssen die beiden vorne liegenden Teams, SV Böttingen und FSV Schwenning­en II, auswärts antreten. Der Tabellendr­itte SV Spaichinge­n hat mit dem SV Deilingen einen nicht zu unterschät­zenden Gegner im Spaichinge­r Unterbach-Stadion zu Gast. Die einzig noch punktlose Mannschaft, SV Wurmlingen II, will endlich die ersten Zähler einfahren. Daheim wird der VfR Wilflingen erwartet. SG Fridingen II/Mühlheim III –

FSV Schwenning­en II (So., 12.30 Uhr). Der Gast aus der Doppelstad­t hat bisher erst einmal verloren. Die Spielgemei­nschaft geht in Fridingen als Außenseite­r auf den Platz. Das sechste Unentschie­den wäre als Erfolg zu sehen. SV Wurmlingen II – VfR Wilflingen. Die Heimelf tritt gegen den VfR Wilflingen als Außenseite­r an. Der Gast hat in Wurmlingen nichts zu verschenke­n. Der VfR will in Richtung Mittelfeld. SG Dürbheim/Mahlstette­n – Türkgücü Tuttlingen (So., 14.30 Uhr). Die Spielgemei­nschaft tut gut daran, wenn sie sich auf ein kämpferisc­hes Gästeteam einstellt. In Dürbheim könnte es ein enges Spiel geben.

VfL Nendingen – SV Böttingen. Die Gastgeber haben erst zwei Spiele gewinnen können. Gegen den Tabellenfü­hrer stehen die Chancen auf den dritten Sieg in der Saison nicht besonders gut. FC Weigheim – SpVgg Aldingen.

Zuletzt gab es für den FC auch daheim wenig zu erben. Mit der SpVgg Aldingen tritt eine Mannschaft an, der man einen Erfolg im Schwenning­er Stadtteil zutrauen kann. SV Egesheim – SG Gosheim/Wehingen II. Nach der starken Leistung der Heimelf in Aldingen darf man den Gastgebern auch gegen die SG etwas zutrauen. SV Spaichinge­n – SV Deilingen. Der SVS gehört mit zu denen, die eine stabile Abwehr besitzen. Mit 32 Treffern gehören die Deilinger zu den schusskräf­tigsten Teams der Staffel.

Newspapers in German

Newspapers from Germany