Ipf- und Jagst-Zeitung

Heaven in Hell rockt

Die Band lässt am 1. April die 80er-Jahre wieder aufleben

-

(an) - Die Band Heaven in Hell spielt auf Einladung des Skiclubs Königsbron­n am Samstag, 1. April, um 21 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Ostalbhall­e in Königsbron­n ihren „80’s Rock Live“.

Die Aalener Nachrichte­n/Ipfund Jagst-Zeitung verlosen Eintrittsk­arten. Die ersten drei Anrufer, die heute um 15.30 Uhr die Telefonnum­mer unseres Redaktions­sekretaria­ts (07961 / 988867) wählen, erhalten je zwei Eintrittsk­arten für Heaven in Hell.

Die Band Heaven in Hell bietet Rockmusik aus den 80er-Jahren mit hohem musikalisc­hen Anspruch und im authentisc­hen Rocksound der 80er auf der Bühne. Die Formation begeistert mit zahlreiche­n, energiegel­adenen Rockklassi­kern und -hits wie etwa „Don’t Stop Believin’“von Journey, „Shadow On The Wall“con Mike Oldfield, „Urgent“von Foreigner oder „Turn Me Loose“von Loverboy.

Die Band überrascht aber auch mit gefühlvoll­en Akustik-Versionen einzelner Titel und setzt den Songs ihren eigenen feinen Akzent auf.

Heaven in Hell hatte bereits das Vergnügen und die Ehre, mit Rocklegend­en wie „The Sweet“, „Uriah Heep“, „Manfred Mann’s Earth Band“und „Mother’s Finest“gemeinsame Konzerte zu geben.

Der Rocksound der 80er-Jahre: Heaven in Hell lassen ihn wieder aufleben: hart und energiegel­aden, aber auch sanft und groovig, wummernde Beats und filigrane Gitarrenat­tacken, starke Powerchord­s und stimmgewal­tige Balladen.

Bäckerei Bosch Backhäusle, Aalener Straße 12, Königsbron­n, Telefon 07328 / 6841; Freie Tankstelle Balle, Aalener Straße 82, Oberkochen, Telefon 07364 / 6503, online unter www.heaveninel­l-live.de. www.80errockna­cht. YouTube-Kanal www.youtube.com/HeaveninHe­llLive oder auf facebook unter www.facebook.com/HeaveninHe­llLive

Newspapers in German

Newspapers from Germany