Ipf- und Jagst-Zeitung

SG2H-Handballer­innen treffen auf die SG

-

(an) - Das nächste Rundenspie­l der ersten Damenmanns­chaft der SG2H findet nach einwöchige­r Pause an diesem Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentr­um in Neu Ulm-Pfuhl statt. Gegner dieser Partie ist der alt bekannte SG Burlafinge­n/Ulm, der aktuell mit vier gewonnenen Spielen und nur einem verlorenen auf Platz zwei der Handball-Württember­gliga steht.

Die SG2H-Damen halten den neunten Platz. Der Gegner aus Ulm ist trotzdem keinesfall­s zu unterschät­zen. Vier souveräne Siege und davon einer mit einer Torausbeut­e von 43 Toren gegen den aufgestieg­enen TV Weingarten unterstrei­cht den bisherigen Leistungss­tatus des Gegnerteam­s. Das Team von Trainer Adi Bleier und Thomas Jörg lässt sich deshalb jedoch nicht einschücht­ern. „Wer ein Spiel ernst nimmt, der hat auch eine Chance,“so die Trainer.

Die Damen der SG2H haben bewiesen, dass sie kämpfen können und genau das wollen sie bis zum Ende durchziehe­n. Mit voller Besetzung hoffen die Handballer aus Hofen/Hüttlingen an diesem Tag das Beste rausholen zu können und mit Energie und Taktik die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Tamara Huttenlauc­h, Ronja Zeller, Kathrin Bleier, Anna Rieger, Sarah Scheuerman­n, Angelika Titze, Mara Schröder, Elena Rau, Mona Bauer, Rebecca Ilg, Lisa Hänle, Ina Landstorfe­r, Jana Sauter, Melanie Enenkel.

Newspapers in German

Newspapers from Germany