Leu­te

Ipf- und Jagst-Zeitung - - JOURNAL -

Dem eme­ri­tier­ten

Papst Be­ne­dikt XVI.

geht es nach den Wor­ten sei­nes Pri­vat­se­kre­tärs

Ge­org Gäns­wein

(links, Fo­to: dpa) gut. „Frei­lich ha­ben sei­ne kör­per­li­chen Kräf­te nach­ge­las­sen, so­dass er beim Ge­hen ei­nen Rol­la­tor be­nutzt und sich tags­über mehr Ru­he­pau­sen gönnt“, sag­te der Erz­bi­schof dem „Stern“. „Aber der Kopf ist glas­klar und hell­wach.“Der 91-Jäh­ri­ge „be­tet, liest, stu­diert, kor­re­spon­diert, hört Mu­sik; ab und zu spielt er auch Kla­vier“, so Gäns­wein. Au­ßer­dem emp­fan­ge er hin und wie­der Be­su­cher. (KNA) Das US-Mo­del

Ch­ris­sy Tei­gen

(32, Fo­to: dpa) hat ihr zwei­tes Kind auf die Welt ge­bracht. „Je­mand ist daaaaa!“, twit­ter­te Tei­gen in der Nacht auf Don­ners­tag. Die­ser Nachricht an ih­re Fans füg­te sie Smi­leys und Emo­ti­cons von zwei Ba­by­fläsch­chen hin­zu. Wei­te­re De­tails blie­ben Tei­gen und ihr Mann, der Sän­ger John Le­gend (39), vor­erst schul­dig. Sie freu­ten sich auf ei­nen Jun­gen, hat­te das Paar bei der Gram­my-Ver­lei­hung im Ja­nu­ar ver­ra­ten. (dpa)

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.