Sport­freun­de Dorfmerkingen mit sou­ve­rä­nen Sie­gen in der Vor­be­rei­tung

Ipf- und Jagst-Zeitung - - AALEN - FO­TO: THO­MAS SIED­LER

(jsc) - Zwei Spie­le stan­den bei den Man­nen um Trai­ner Hel­mut Di­et­ter­le am Wo­chen­en­de auf dem Pro­gramm.

Zu Hau­se be­sieg­te Fuß­ball-Ver­bands­li­gist Sport­freun­de Dorfmerkingen am Frei­tag­abend den Be­zirks­li­gis­ten SG Kirch­heim/Trochtelfingen mit 6:0. Am Sams­tag ging die Rei­se nach Ulm. Auf dem Kun­st­ra­sen­ge­län­de des SSV Ulm 1846 gab es ein Kräf­te­mes­sen ge­gen den A-Li­gist SV Nersingen.

Hier gab man den Man­nen um Ralph Ha­mann mit 9:0 das Nach­se­hen. Er­freu­li­ches Fa­zit von Di­et­ter­le war, dass es kei­ne Ver­letz­ten gab und man un­ter nor­ma­len Platz­be­din­gun­gen zu Wer­ke ge­hen konn­te.

Das nächs­te Vor­be­rei­tungs­spiel der Sport­freun­de: Diens­tag, 12. Fe­bru­ar, 18.30 Uhr auf dem Kun­st­ra­sen­platz in Dorfmerkingen, Sf Dorfmerkingen - TSV Hütt­lin­gen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.