Das sa­gen die Ver­ant­wort­li­chen

Ipf- und Jagst-Zeitung - - SPORT REGIONAL -

Wir ha­ben den Auf­tritt so nicht er­war­tet. Es war ein schlech­ter Auf­tritt. Ich weiß nicht, an was es liegt. Wir wa­ren ver­krampft und ha­ben un­er­klär­li­che Feh­ler ge­macht. Ich kann die Fans nach­voll­zie­hen. Dass sie sau­er sind, da ha­be ich höchs­tes Ver­ständ­nis. Doch es war ein Tick zu viel, bei al­ler Ent­täu­schung.

VfR-Prä­si­dent Sport Her­mann Ol­schew­ski, vor der Trai­ner­ent­las­sung

Die Ent­täu­schung ist rie­sen­groß. Wir ha­ben ver­dient ver­lo­ren. Das 1:1 wä­re auch nicht ge­recht ge­we­sen. Es war ein Ver­sa­gen der gan­zen Mann­schaft. Wir müs­sen die La­ge über­den­ken.

AN­ZEI­GE

VfR-Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der Jörg Man­gold, vor der Trai­ner­ent­las­sung

FO­TO: THO­MAS SIED­LER

VfR-Ka­pi­tän und Tor­wart Da­ni­el Bern­hardt such­te den un­ge­müt­li­chen Dia­log mit den Fans.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.