Leu­te

Ipf- und Jagst-Zeitung - - JOURNAL -

Sa­rah Lom­bar­di

Sän­ge­rin

(dpa) hat die Eis­laufShow „Dan­cing on Ice“ge­won­nen. Die 26Jäh­ri­ge setz­te sich am Sonn­tag­abend im Fi­na­le der Sat.1-Sen­dung ge­gen ih­re bei­den Kon­kur­ren­ten, den Mu­si­ker John Kel­ly (51) aus der Kel­ly Fa­mi­ly und das Mo­del Sa­ri­na No­wak (25) durch. Ganz über­ra­schend kam der Sieg nicht – Lom­bar­di war als Fa­vo­ri­tin ge­han­delt wor­den. Nach der Ver­kün­dung des Zu­schau­er-Er­geb­nis­ses wein­te sie Freu­den­trä­nen. „Ich kann es im­mer noch nicht glau­ben, das ist ein so kras­ses und ko­mi­sches Ge­fühl, da ich es ein­fach ge­wohnt war, im­mer die Zwei­te zu wer­den. Das war der schöns­te Ab­schluss die­ser Rei­se“, sag­te Lom­bar­di zum Sieg. (dpa)

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.