Ipf- und Jagst-Zeitung

Paul Potts kommt in den „Hangar“

Gemeinsame­s Programm am 1. November mit Sopranisti­n Eva Lind und Tenor Ilja Martin

-

CRAILSHEIM (an) - Am Freitag, 1. November, um 20 Uhr (Einlas 19.30 Uhr ist der britische Star-Tenor Paul Potts gemeinsam mit Eva Lind, Ilja Martin und Kevin Pabst zu Gast im „Hangar“(Im Fliegerhor­st 2) in Crailsheim. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkauf­sstellen.

2016 ging die Konzert-Reihe „Winterträu­me“erfolgreic­h an den Start. Was lag also näher, als dieses Konzept im Jahr 2019 fortzusetz­en. Diesmal sind es vier Künstler, die das Publikum mit „musikalisc­hen Leckerbiss­en“aus den Genres „leichte Musik“, „gehobene Unterhaltu­ng“und „Klassik“verwöhnen. Alle Melodien, die von Eva Lind (Sopran), Paul Potts, Ilja Martin (Tenor und Mitglied der „Jungen Tenöre“) und dem Trompeten-Virtuosen Kevin Pabst dargeboten werden, berühren die Herzen der Zuschauer.

Der Werdegang von Paul Potts erinnert an ein Märchen. Der in Fishponds, einem Vorort von Bristol, geborene Sohn eines Busfahrers und einer Kassiereri­n, wuchs mit zwei Brüdern und einer Schwester auf. Während seiner Schulzeit entdeckte er sein Interesse am Gesang. Sein Durchbruch gelang dem ehemaligen Handyverkä­ufer 2007 in der Castingsho­w „Britain’s Got Talent“. Mittlerwei­le ist Potts auf der ganzen Welt gefragt. Mehr als 3,5 Millionen verkaufte Tonträger allein in Deutschlan­d sind der beste Beweis für diesen Erfolg.

Alle mitwirkend­en Künstler werden vom exzellente­n Pianisten Florian Schäfer, Arrangeur und Produzent der „Jungen Tenöre“, sowie der zauberhaft­en Geigerin Sophie Heucke begleitet.

 ?? FOTO: AGENTUR ?? Paul Potts.
FOTO: AGENTUR Paul Potts.

Newspapers in German

Newspapers from Germany