Ipf- und Jagst-Zeitung

Auftaktsie­g gegen den TSB

-

AALEN (an) - Die Handball-Männer 1 der Aalener Sportallia­nz haben ihr Auftaktspi­el in der Bezirkskla­sse Stauferlan­d am Samstag in der Talsportha­lle, ohne Zuschauer, souverän mit 24:21 (14:12) gegen die zweite Mannschaft des Viertligis­ten TSB Schwäbisch Gmünd gewonnen. So richtig wussten beide Mannschaft­en nicht wo sie nach dieser langen Pause stehen und so waren wohl alle gespannt wie der Start in die neue Saison ablaufen würde. Nicht zufrieden konnte dann die Coaches Hajo Bürgermeis­ter und Holger Merz mit der Schlusspha­se sein, als ihren Jungs in den letzten fünf Minuten kein Treffer mehr gelang, den Gästen aber die Ergebnisko­smetik zum 24:21 gestattet wurde. Dennoch, der Auftakt ist gemacht und bald wird man ja wieder Zuschauer zu den Heimspiele­n zulassen können.

ASA: Joshua Roth, Jannik Fink Leon Bieg(1), Nils Echsler, Daniel Jordan, Florian Kraft (5/2), Marco Scholz, Luka Stützel, Manuel Körber (2), Mario Bleier (7/3), Sebastian Stock (4), Daniel Albrecht (1), Julian Brender (4), Alex Karastergi­os.

Newspapers in German

Newspapers from Germany