Ipf- und Jagst-Zeitung

Vorübergeh­end trockener

- ●» Von Andy Neumaier

Erst Schnee, dann Regen, heute – quasi fast schon versehentl­ich – trocken, dann wieder Schnee und Regen. Schmuddeli­ger kann ein Dezember kaum starten, und so schnell wird dieses Hin und Her auch nicht vergehen. Das nächste Tief steht schon in den Startlöche­rn und wird uns kommende Nacht mit Wind und Schnee erreichen. Es bringt für morgen allerdings wieder milde, am Sonntag erneut kältere Luft. Heute klingen letzte Schneescha­uer aus der Nacht aber ab und dann folgt ein weitgehend trockener Tag. Allenfalls vereinzelt fallen noch wenige Flocken und zwischen den Wolken zeigt sich mitunter auch mal die Sonne. Die Temperatur­en erreichen -1 Grad in Waldhausen, +1 in Rosenberg und +2 in Mögglingen. In der Nacht erst klar, in der zweiten Nachthälft­e Glättegefa­hr durch Schnee und Schneerege­n.

Weitere Aussichten

Morgen regnerisch, windig, 5 bis 8 Grad.

www.meteototal-wetterdien­ste.de

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany