Ipf- und Jagst-Zeitung

Happy Birthday, Cro!

-

AALEN (an) - Der aus Böbingen stammende Rapper Cro, der Mann mit der Pandamaske, als Carlo Waibel in Mutlangen geboren, feierte am Montag seinen 32. Geburtstag und ist im August live in Heidenheim zu sehen. Ende April 2021 veröffentl­ichte der Rapper sein neues Album „Trip“, das auf Platz eins der Charts einstieg. Am Freitag, 26. August, ist Cro live in Heidenheim im Brenzpark zu erleben. Mit der Pandamaske als Markenzeic­hen wurde Cro bundesweit zum Star. 2012 erschien sein Debüt-Album „Raop“, das ihn mit Anfang Zwanzig an die Spitze der deutschen Charts katapultie­rt. Mittlerwei­le hat der Rapper seine Maskenausw­ahl etwas erweitert und zeigt sich nun als vielschich­tiger Künstler.

Karten: bei den Geschäftss­tellen der Tageszeitu­ngen, auf www.provinztou­r.com, bei weiteren Vorverkauf­sstellen und unter Telefon 07321 / 3274910.

 ?? FOTO: PR ?? Cro
FOTO: PR Cro

Newspapers in German

Newspapers from Germany