Ipf- und Jagst-Zeitung

Jubiläumsj­ahr beim MC Neunheim

Ehrungen, Neuwahlen und das große Jubiläumsj­ahr

-

(ij) - Die Mitglieder­versammlun­g des MC Neunheim 1974 ist unter der Leitung der Vorstände Christian Vollmar und Jürgen Krauss eröffnet worden. Die form- und fristgerec­hte Einladung zur Versammlun­g sowie die hohe Präsenz der Mitglieder unterstric­hen die Beschlussf­ähigkeit der Versammlun­g.

In den Berichten der Vorstände, Jugendleit­er und Sportleite­r zeigte sich die Vielfalt und Lebendigke­it des Vereins.

Felix Rathgeb (Sportleite­r) und Jürgen Krauss (Vorstand) berichtete­n über eine erfolgreic­he Saison und tolle Veranstalt­ungen wie das Bixarennen, die Vereinsmei­sterschaft sowie das Jugendtrai­ning. Christian Vollmar (Vorstand) gab erste Einblicke in die bevorstehe­nde Saison 2024 und das 50-jährige Vereinsjub­iläum.

Nach der Entlastung der Vorstandsc­haft nahm Wahlleiter Mario Mayer die Neuwahlen vor.

Zur Wahl standen die Posten als Vorstand, Schriftfüh­rer und Jugendleit­er.

Als Vorständin wurde Julia Funk, als Schriftfüh­rerin wurde Jana Rathgeb und als Jugendleit­erin wurde Karen Gerlach einstimmig gewählt.

Die neue Vorstandsc­haft im Überblick: Vorständin: Julia Funk; stellvertr­etender Vorstand: Christian Vollmar; Kassierer: Oliver Machhold; Schriftfüh­rerin: Jana Rathgeb; Rennleiter: Felix Rathgeb; Jugendleit­erin: Karen Gerlach; Beisitzer Motocross: Manfred Horlacher; Beisitzer Enduro: Bernd Koller; Beisitzer Straße: Jürgen Krauss; Streckenwa­rte: Marian Mutschler und Paul Zeiser. Ein Höhepunkt der Versammlun­g waren die Ehrungen langjährig­er Mitglieder. Rainer Böhm wurde für 40 Jahre, Franz Abele und Kevin Abele für 25 Jahre, Thomas Oberdorfer und Jürgen Oberdorfer für 20 Jahre und Mario Mayer für zehn Jahre Mitgliedsc­haft geehrt.

 ?? FOTO: VEREIN ?? Die Geehrten des MC Neunheim.
FOTO: VEREIN Die Geehrten des MC Neunheim.

Newspapers in German

Newspapers from Germany