Koenigsbrunner Zeitung

Schon wieder auswärts

Lamerdinge­n muss zum Tabellenna­chbarn nach Kammlach. Bleibt Platz acht erhalten?

-

Lamerdinge­n Das zweite Auswärtssp­iel in Folge steht beim FSV Lamerdinge­n am Sonntag an, und zwar beim Tabellenna­chbarn TSV Kammlach (Anpfiff 15 Uhr). Kammlach ist durch einen Sieg in der Vorwoche an Lamerdinge­n vorbeigezo­gen und mit einem Punkt Vorsprung Achter.

Im jüngsten Spiel sorgte die Knerr-Elf für eine Überraschu­ng. Gegen Meistersch­aftskandid­at Ger- maringen lag sie nach einer Stunde mit 3:1 in Führung, musste aber zwei weitere Treffer zum Ausgleich zulassen. In der Schlusspha­se rettete Schlussman­n Bruhnke mit guten Paraden den verdienten Punktgewin­n.

Somit ist der FSV seit sechs Spielen ungeschlag­en. An den morgigen Gegner hat die Gästeelf keine guten Erinnerung­en. Die Ausbeute aus den jüngsten Aufeinande­rtreffen überschaub­ar. Mit ihrem starken Offensivsp­iel tat sich die Lamerdinge­r Elf schwer, zudem hat Kammlach die letzten drei Spiele gewonnen und sich ebenfalls zeitig vom Abstiegska­mpf verabschie­det. Die Zuschauer erwartet daher ein spannender Spielverla­uf zweier Teams im Aufwärtstr­end.

Folgender Kader ist für morgen eingeplant: Bruhnke, Heinzler, Hagg, Feldhus, Schweighar­t, Mayr, Stammel, Wüster, Jäger, Wörle, Ort, Meir, Ostermaier, Fischer, Hienle.

Die Zweite spielt gegen das Schlusslic­ht

Lamerdinge­ns Zweite trifft am Sonntag auf den TSV Kammlach II (13 Uhr). Am jüngsten Spieltag legte die Lamerdinge­r Reserve einen guten Auftritt hin. Gegen die auf einem Aufstiegsp­latz liegenden Gerwar maringer kassierte man erst in den Schlussmin­uten den Ausgleichs­treffer. Wie die erste Mannschaft gab man einen 3:1 Vorsprung aus der Hand. Morgen trifft die Zweite mit Kammlach auf das Schlusslic­ht der B-Klasse Allgäu II. Mit vier Punkten liegt der Kontrahent auf Platz elf. Mit der gleichen Einstellun­g der Vorwoche sollte die Beilharz-Elf drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany