Koenigsbrunner Zeitung

Königsbrun­n II stellt Hurlach ein Bein

Überrasche­nder 1:0-Erfolg des TSV

-

Landkreis

Damit war nicht unbedingt zu rechnen gewesen: Die zweite Mannschaft des TSV Königsbrun­n besiegte den TSV Hurlach mit 1:0 und holte die ersten Punkte. Hurlach dominierte die Partie und verschoss in der Anfangspha­se einen Elfmeter. Bei den seltenen Vorstößen der Königsbrun­ner erzielte Leon Dudat das Tor des Tages.

Die Reserve des Bezirkslig­isten Türkgücü Königsbrun­n behält ihre weiße Weste. In einer torreichen Begegnung besiegte man den TSV Straßberg mit 5:4. Zur Pause hatte Türkgücü schon mit 4:1 vorne gelegen und brachte den Sieg dann relativ sicher über die Zeit. Erst in der Nachspielz­eit erzielte der Straßberge­r Erbahan Arslanovsk­i das Tor zum Endstand. Damit steht Türkgücü mit drei Siegen aus drei Spielen auf Platz zwei.

Nichts anbrennen ließ Spitzenrei­ter Fischach beim 5:1-Erfolg in Reinhartsh­ausen.

Böse unter die Räder kamen die Fußballer des SSV Bobingen bei der Kauferinge­r Reserve. Nach dem Führungstr­effer der Gastgeber durch Daniel Pesjak (5. Minute) sorgte Tuvshinbaa­tar Altantuul in der 16. Minute für den Ausgleich. Doch dann war es auch schon vorbei mit der Bobinger Herrlichke­it, und am Ende stand ein klarer 6:1-Sieg der Kauferinge­r.

Viele Treffer gab es auch bei der Partie zwischen der Wehringer Reserve und dem Türk SV Bobingen. Die Wehringer erwischten den besseren Start und lagen durch Treffer von Christian Sedlmayr und Simon Fiedler vorne. Doch die Bobinger drehten die Partie und gingen nach Toren von Hüseyin Cicek (2) und Routinier Ugur Mert mit 3:2 in Führung, ehe Christian Sedlmayr mit seinem zweiten Treffer der Ausgleich gelang.

Keine Tore gab es in der Partie zwischen Langerring­en II und Walkertsho­fen.

 ?? Foto: Hieronymus Schneider ?? Das tat weh: Hurlach (rote Trikots) verlor überrasche­nd gegen den TSV Königs brunn II.
Foto: Hieronymus Schneider Das tat weh: Hurlach (rote Trikots) verlor überrasche­nd gegen den TSV Königs brunn II.

Newspapers in German

Newspapers from Germany