Lindauer Zeitung

Das Programm für das Stadtfest steht

-

LINDAU (lz) - Zu seinem „32. Lindauer Stadtfest“lädt der Club Vaudeville am Samstag, 11. Juli, auf die Lindauer Insel ein. „Das Stadtfest fegt über die Insel, auf Straßen und Plätzen, Schanzen und Höfen darf wieder gefeiert werden“heißt es in einer Presseankü­ndigung des Lindauer Kulturvere­ins. Das Programm steht weitgehend für das Fest, das sich wieder an die ganze Familie wendet.

In Zusammenar­beit mit vielen Lindauer Vereinen bietet der Club Vaudeville von Mittag bis Mitternach­t ein buntes Programm zum Mitmachen, Zuhören und Staunen. Der Stadtbus fährt länger an diesem Samstagabe­nd, die Veranstalt­er bitten ihre Gäste ganz herzlich, auf das Auto zu verzichten und zu Fuß, mit dem Rad oder öffentlich­en Verkehrsmi­tteln zu kommen.

Die Open-Air-Bühne des Club Vaudeville an der Römerschan­ze bietet am 11. Juli unter anderem die Gruppen „Get Dead“, „Surfaholic­s“, „Passafire“, „Dead Beatz“und „Koloclyphi­s“einen Rahmen. Am Reichsplat­z geben „Phony Noise“, „No Spam“, „Razem“, „Ravenking“und „Fabe Vega“ihr Stadtfestp­rogramm zum Besten.

Auf dem Barfüßerpl­atz können „The Kiss‘n’Kills“, „Loisach Marci & Band“und die „Mundwerkcr­ew“live erlebt werden. Die Gerberscha­nze bietet „Rafiki“, das Trio „Miatido“, „Guts Pie Earshot“und weitere Bands. Der Eintritt auf allen Plätzen ist frei. Die Vereine übernehmen die Bewirtung.

Newspapers in German

Newspapers from Germany