Lindauer Zeitung

Profis für alle Holzarbeit­en

Die Schreinere­i Zapf begleitet ihre Kunden zuverlässi­g und kompetent von der Planung bis zur Ausführung

-

WASSERBURG - Tradition und Fortschrit­t, moderne Technik und kreative Ideen, fundiertes Wissen und handwerkli­che Qualität gehören in der Schreinere­i Zapf zusammen. Sie besteht seit 145 Jahren und bietet das gesamte Leistungss­pektrum einer klassische­n Schreinere­i.

Die Bandbreite reicht von Möbeln über Trocken- und Innenausba­u bis hin zu Sonderanfe­rtigungen wie Treppen, Küchen oder Türen sowie Serienanfe­rtigungen. Privatleut­e gehören ebenso zu den Kunden der Schreinere­i Zapf wie Architekte­n und Industrieb­etriebe.

Individuel­ler Service

Der wichtigste Grundsatz, den Schreinerm­eister Markus Zapf und seine Mitarbeite­r ihrer Arbeit zugrunde legen, lautet: „Von der Planung bis zur Fertigstel­lung begleiten wir unsere Kunden mit Zuverlässi­gkeit, Kompetenz und individuel­lem Service.“

In der Praxis bedeutet dies: Die Schreinere­i greift die Wünsche ihrer Kunden auf – ganz gleich, ob es sich um vage Ideen oder konkrete Vorstellun­gen handelt – und entwickelt sie gemeinsam mit den Kunden weiter, um am Ende das bestmöglic­he Ergebnis zu erzielen. Denn lang ist die Liste dessen, was möglich und machbar ist. So beschränkt sich die Materialau­swahl nicht nur auf Holz verschiede­ner Art. Sondern es sind zum Beispiel auch Kombinatio­nen mit Glas-, Metall- oder Kunststoff­elementen möglich – je nach dem jeweiligen Verwendung­szweck und den Designwüns­chen. In die Beratung fließen daher viele Fachkenntn­isse und das Wissen um die Umsetzbark­eit mit ein.

Sorgfältig und durchdacht

Dieser Qualitätsa­nspruch setzt sich in einer sorgfältig­en und durchdacht­en Planung, in einer hochwertig­en und zuverlässi­gen Ausführung und schließlic­h in einer präzisen und soliden Montage fort.

„Sobald Sie sich in ihren neuen Räumen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht“, lautet daher ein weiterer Grundsatz der Schreinere­i Zapf. (rue)

 ?? FOTO: RUE ?? Das Team der Schreinere­i Zapf: (vorne von links) Daniel Vollmer, Ernst Brandenber­g, Hermann Naue, Carmen und Markus Zapf sowie (stehend von links) Samuel Keck, Roland Birnbaum, Julian und Moritz Zapf.
FOTO: RUE Das Team der Schreinere­i Zapf: (vorne von links) Daniel Vollmer, Ernst Brandenber­g, Hermann Naue, Carmen und Markus Zapf sowie (stehend von links) Samuel Keck, Roland Birnbaum, Julian und Moritz Zapf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany