Lindauer Zeitung

Viel los im herbstlich­en Lindenberg

Der Simon- und Judamarkt bietet wieder ein großes Rahmenprog­ramm

-

LINDENBERG (lz) - Im Kontext des Simon- und Judamarkte­s ist wieder viel geboten in Lindenberg rund um das letzte Oktoberwoc­henende. Bereits am Freitag, 26. Oktober, beginnt ab 14 Uhr der beliebte Rummel in der Sandstraße vor dem städtische­n Bauhof. Begleitet wird der Markt bei trockener Witterung von einem Kinderfloh­markt in der angrenzend­en Sandstraße, auf dem Kinder ihre Spielsache­n anbieten können.

Am Samstag, 27., und Sonntag, 28. Oktober, erwartet der traditione­lle Simon- und Judamarkt mit seinen zahlreiche­n Krämerstän­den alle Gäste von 9 bis 18 Uhr in der Innenstadt.

Ebenfalls findet am Sonntag, 28. Oktober, wieder der beliebte verkaufsof­fene Sonntag des Lindenberg­er Einzelhand­els statt. Tolle Aktionen und Schnäppche­n der Geschäfte erwarten alle Besucher von 12 bis 17 Uhr und laden zu einem Einkaufsun­d Stadtbumme­l ein.

Für alle Besucher steht neben den bekannten Parkfläche­n der Stadt sowie der Ladengesch­äfte auch wieder die Tiefgarage „P3-Lindenberg Passage“in der Schillerst­raße zur Verfügung, die am verkaufsof­fenen Sonntag bis 19 Uhr kostenfrei geöffnet hat.

 ?? FOTO: SASCHA SCHMID ?? Der Markt lockt mit einem Rummelplat­z.
FOTO: SASCHA SCHMID Der Markt lockt mit einem Rummelplat­z.

Newspapers in German

Newspapers from Germany