Lindauer Zeitung

Nur noch drei Konzerte im Stadttheat­er Lindau

-

(lz) - Bis Jahresende finden laut Ankündigun­g im Stadttheat­er Lindau nur noch folgende drei Veranstalt­ungen statt: Das Jazzkonzer­t mit dem Raphael Jost Quintett an diesem Samstag, 27. November, das Konzert des Vokaltrios White Raven am Sonntag, 12. Dezember, und der musikalisc­he Abend „Mein Jahr ohne Udo Jürgens“am Donnerstag, 16. Dezember.

Stand Freitag fallen alle anderen Veranstalt­ungen aus. Teilweise gibt es schon Ersatzterm­ine. Die beiden Vorstellun­gen von „Plitsch und Platsch“, die am 1. und 2. Dezember geplant waren, werden in zwei Jahren, am 1. und 2. November 2023 gezeigt. Weil das noch lange hin ist, werden die bereits gekauften Karten an der Theaterkas­se rückabgewi­ckelt.

Die drei Vorstellun­gen von „Der Räuber Hotzenplot­z“(5. und 6.

Dezember) werden ebenfalls verschoben, und zwar um ein Jahr auf den 7. Dezember 2022, 15 Uhr, und 8. Dezember 2022, 9 und 11 Uhr. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die beiden Vorstellun­gen von „The Wave“(14. Dezember) wurden abgesagt. Die American Drama Group Europe wird im nächsten Jahr wieder nach Lindau kommen, dann mit dem Stück „Animal Farm“.

Die Vorstellun­g von „Pünktchen und Anton“(18. Dezember) fällt auch aus. Das Vorarlberg­er Landesthea­ter wird in der nächsten Spielzeit mit großer Wahrschein­lichkeit wieder vertreten sein, allerdings mit einem anderen Stück.

Das Stück der Chiemgauer wird verschoben auf den 31. Dezember 2022, die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer die neuen Termine nicht wahrnehmen kann, wendet sich bitte an die Theaterkas­se.

Newspapers in German

Newspapers from Germany