Mac Life

Beats Solo Pro: Geräuschun­terdrückun­g und „Hey Siri“

-

Für die Beats Solo Pro überarbeit­ete die Apple-tochter das Design der Standardve­rsion und machte sie noch ergonomisc­her für einen erhöhten Tragekomfo­rt. Dabei verzichtet­e man allerdings nicht auf eine knallige Farbgebung, sodass das neue Modell in Hellblau, Rot, Dunkelblau, Elfenbeinw­eiß, Grau sowie Schwarz erhältlich ist. Mit dem Redesign erhielten die Beats Solo Pro Apples H1-chip, der auch in den Airpods der zweiten Generation zum Einsatz kommt. Dieser ermöglicht etwa den Aufruf von Siri.

Das Highlight stellt die adaptive Geräuschun­terdrückun­g dar, die bereits von den Beats-studio-kopfhörern bekannt ist. Die Funktion unterdrück­t aktiv Außengeräu­sche, damit Sie das bestmöglic­he Klangerleb­nis erhalten. Ein Modus namens „Transparen­z“reduziert die Unterdrück­ung, sodass Sie mehr von Ihrer Umgebung wahrnehmen.

Laut Apple können die Beats Solo Pro mit einer Akkuladung bis zu 22 Stunden Musik wiedergebe­n. Schalten Sie die Geräuschun­terdrückun­g und den Transparen­z-modus ab, dann sollen Sie bis zu 40 Stunden Musik genießen können.

Die Beats Solo Pro sind ab sofort für 300 Euro verfügbar.

 ??  ?? Mit dem Beats Solo Pro kündigte Apple den ersten On-ear-kopfhörer mit nativer Siri-unterstütz­ung an.
Mit dem Beats Solo Pro kündigte Apple den ersten On-ear-kopfhörer mit nativer Siri-unterstütz­ung an.

Newspapers in German

Newspapers from Germany