Grü­ne Gar­di­nen

Zaungäste sind uns herz­lich will­kom­men – aber nur sol­che mit Blät­tern und Blü­ten. Mit die­sen Ide­en avan­ciert Ihr Gar­ten zum lau­schi­gen Rück­zugs­ort.

Mein Landgarten - - Tipps & Ideen - TEXT: Andrea Gerg

WWenn der Gar­ten im Som­mer zum Wohn­raum wird, wün­schen wir uns auch die ent­spre­chen­de Pri­vat­sphä­re. Beim Blick über den ei­ge­nen Gar­ten­zaun merkt man schnell, dass es schö­ne und nütz­li­che Al­ter­na­ti­ven zu Thu­ja oder Buchs gibt. Viel mehr noch: Ei­ni­ge da­von ver­bin­den so­gar das An­ge­neh­me mit dem Nütz­li­chen, lie­fern uns duf­ten­de Blü­ten, saf­ti­ge Bee­ren und im Win­ter so­gar fri­sches Blatt­grün. Un­ser klei­ner Über­blick hilft bei der Aus­wahl.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.